Geschirrwagen des Geschirrspülautomaten

  • Behoben
  • 12 Feb 2020
  • #24348
  • 808
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Geschirrspülautomat G 4420 im Juli/August 2014 gekauft. Der untere Geschirrwagen rostet ohne mechanische Beschädigungen; s. beiliegende Fotos. Bitte sind Sie so freundlich und teilen uns kurz mit, was von Ihrer Seite auf Kulanz getan werden kann. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Teilen

12-02-2020 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 14:56 Uhr


Liebe Melitta, lieber Gerhard,

dass der untere Korb Ihres Geschirrspülers rostet, ist wirklich ärgerlich.

Gerne möchten wir das Ganze einmal eingehend prüfen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Anschrift, eine Kopie des Kaufbeleges sowie die Bilder des Korbes per E-Mail an social@miele.de. Um Ihren Vorgang zuordnen zu können, ist es für uns hilfreich, wenn Sie sich bei Ihrer E-Mail auf Ihre Rezension hier beziehen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Viele Grüße aus Gütersloh
Ihr Miele Team

18-02-2020 um 16:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kundendienst hat uns 50% Nachlass für den neu angebotenen Geschirrkorb unten angeboten, d. h. wir müssten noch ca. Eur. 139,- bezahlen; satter Preis. Nach Researche im Internet kommt es offensichtlich des Öfteren vor, dass die Geschirrkörbe der Firma Miele bereits nach 4 Jahren rosten; und das bei diesem Preis! Bitte sind Sie so freundlich und lassen von Ihrem Kundendienst das Angebot überarbeiten. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüße ****** ****** PS. Nochmal, unser Geschirrkorb rostet ohne Beschädigungen.

18-02-2020 um 16:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kundendienst hat uns 50% Nachlass für den neu angebotenen Geschirrkorb unten angeboten, d. h. wir müssten noch ca. Eur. 139,- bezahlen; satter Preis. Nach Researche im Internet kommt es offensichtlich des Öfteren vor, dass die Geschirrkörbe der Firma Miele bereits nach 4 Jahren rosten; und das bei diesem Preis! Bitte sind Sie so freundlich und lassen von Ihrem Kundendienst das Angebot überarbeiten. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüße ****** ****** PS. Nochmal, unser Geschirrkorb rostet ohne mechanische Beschädigungen.

19-02-2020 um 12:22 Uhr


Hallo Melitta, hallo Gerhard,

schade, dass Sie mit unserem Kulanzangebot nicht zufrieden sind.

Wir haben die Kollegen der Fachabteilung nochmal kontaktiert. Diese werden sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2020 um 17:42 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Miele ist uns bei ihren Kulanzangebot doch sehr entgegengenommen; eben Miele.

6
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.