Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Geschirrspülautomat G 4420 im Juli/August 2014 gekauft. Der untere Geschirrwagen rostet ohne mechanische Beschädigungen; s. beiliegende Fotos. Bitte sind Sie so freundlich und teilen uns kurz mit, was von Ihrer Seite auf Kulanz getan werden kann. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüße ****** ******
Teilen
12-02-2020 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
13-02-2020 um 14:56 Uhr
Liebe Melitta, lieber Gerhard,
dass der untere Korb Ihres Geschirrspülers rostet, ist wirklich ärgerlich.
Gerne möchten wir das Ganze einmal eingehend prüfen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Anschrift, eine Kopie des Kaufbeleges sowie die Bilder des Korbes per E-Mail an social@miele.de. Um Ihren Vorgang zuordnen zu können, ist es für uns hilfreich, wenn Sie sich bei Ihrer E-Mail auf Ihre Rezension hier beziehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Viele Grüße aus Gütersloh
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
18-02-2020 um 16:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kundendienst hat uns 50% Nachlass für den neu angebotenen Geschirrkorb unten angeboten, d. h. wir müssten noch ca. Eur. 139,- bezahlen; satter Preis. Nach Researche im Internet kommt es offensichtlich des Öfteren vor, dass die Geschirrkörbe der Firma Miele bereits nach 4 Jahren rosten; und das bei diesem Preis! Bitte sind Sie so freundlich und lassen von Ihrem Kundendienst das Angebot überarbeiten. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüße ****** ****** PS. Nochmal, unser Geschirrkorb rostet ohne Beschädigungen.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2020 um 16:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Kundendienst hat uns 50% Nachlass für den neu angebotenen Geschirrkorb unten angeboten, d. h. wir müssten noch ca. Eur. 139,- bezahlen; satter Preis. Nach Researche im Internet kommt es offensichtlich des Öfteren vor, dass die Geschirrkörbe der Firma Miele bereits nach 4 Jahren rosten; und das bei diesem Preis! Bitte sind Sie so freundlich und lassen von Ihrem Kundendienst das Angebot überarbeiten. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüße ****** ****** PS. Nochmal, unser Geschirrkorb rostet ohne mechanische Beschädigungen.
Antwort von Miele
19-02-2020 um 12:22 Uhr
Hallo Melitta, hallo Gerhard,
schade, dass Sie mit unserem Kulanzangebot nicht zufrieden sind.
Wir haben die Kollegen der Fachabteilung nochmal kontaktiert. Diese werden sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2020 um 17:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Miele ist uns bei ihren Kulanzangebot doch sehr entgegengenommen; eben Miele.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.