Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns vor knapp 3,5 Jahren für eine Waschmaschine aus Ihrem Hause entschieden. Für uns stand die Nachhaltigkeit im Vordergrund eine Waschmachine zu erhalten die wir die vorhgerige Miele Ihre 12 Jahre durchhält. Leider sind wir bei dieser Waschmaschine sehr enttäuscht worden, das diese grade mal knapp 3,5 Jahre durchgehalten hat.
Laut Foren handelt es sich um eine Fehlkonstruktion bei diesen Chips, welche bei vielen schnell kaputt gehen. Einige berichten von 1-2 Jahren nach Kauf.
Ich würde mich freuen, wenn diese auf Kulanz repariert wird.
Beste Grüße
Teilen
23-02-2024 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
26-02-2024 um 10:31 Uhr
Lieber Herr Özüberk,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen mit Ihrer Waschmaschine gemacht haben. Sie können Sich sicher sein, dass alle Miele Geräte nach wie vor auf eine lange Lebensdauer ausgelegt und getestet werden. Doch trotz dieser Tests können auch wir einen Gerätedefekt nicht gänzlich ausschließen. Daher möchten wir uns Ihren Fall noch einmal genauer ansehen. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und ein Bild des Typenschildes an social@miele.de Damit wir Ihr Schreiben optimal zuordnen können, beziehen Sie sich bitte auf Ihren Beitrag hier bei Reklamation24. Nach erfolgter Prüfung werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen des zuständigen Fachbereichs direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
27-02-2024 um 12:52 Uhr
Schnelle Rückmeldung seitens Miele. Warte auf Kontakt vom Fachbereich.
27-02-2024 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2024 um 15:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles perfekt gelaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.