am 18.05.2015 kauften wir eine Miele G 6300 SCI ECOLINE Edelstahl 424
nach 5 Jahren rosten unsere Körbe an solchen Stellen wo nichts
dran kommt, also kann das nur ein Produktionsfehler sein.
Wie hoffen,dass uns Miele entgegenkommt.
Teilen
06-08-2020 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
07-08-2020 um 14:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Dass die Körbe Ihres Geschirrspüler bereits nach fünf Jahren Roststellen aufweisen, ist in der Tat sehr ärgerlich.
Ihre Schilderungen entsprechen keinesfalls unseren eigenen Anforderungen an die Qualität unserer Produkte. Damit unsere Kollegen des zuständigen Fachbereichs Ihren Vorgang nachvollziehen können, freuen wir uns, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, der Modellbezeichnung sowie der Seriennummer des Gerätes und einigen Bildern der betroffenen Stellen an social@miele.de zusenden. Beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail bitte auf Ihre Rezension hier bei Reklamieren24.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
11-08-2020 um 19:52 Uhr
****** ******, Kleine Rahmstraße 11. in. 45326 Essen
Geräte: Miele G 6300 SCI Ecoline Edelstahl 424
Artikel Nr. 1755409
Antwort von Miele
13-08-2020 um 14:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Zur Prüfung benötigen wir jedoch noch die angeforderten Bilder sowie die Fabrikationsnummer (Bsp.: 10/123456789) des Geschirrspülers, welche sich auf dem Typenschild befindet.
Bitte schicken Sie uns diese Informationen an die oben genannte E-Mail-Adresse, damit die Kollegen den Vorgang prüfen können.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
14-08-2020 um 20:06 Uhr
Wie gewünscht die Bilder
Antwort des Verbrauchers
14-08-2020 um 20:08 Uhr
Anbei das Typenschild
Antwort von Miele
21-08-2020 um 14:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Fotos.
Wir haben Ihren Vorgang bereits an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 20:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr guter Kundendienst, wir haben 2 neue Spülmaschinen-Körbe kostenlos erhalten.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.