MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

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MIGROS
Bewertungen & Erfahrungen (78)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MIGROS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Mai 2022

übelst - endloses gelabbere!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Mai 2022

kein blabla

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Habe ein älteres Gerät das noch einwandfrei funktioniert. Wegem einem kleinen Zahnrad das ein Riss hat einfach entsorgen. Ein Ersatzteil sollte man nicht bekommen. Da habe ich Mühe damit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Mär 2022

MIGROS scheint Probleme bei der Bearbeitung von Mails zu haben. Telefonisch nicht erreichbar :-(

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

23 Mär 2022

Leider hat meine erste Bestellung nicht gut geklappt. Das Problem wurde nun zwar gelöst, hat mich aber Zeit und Nerven gekostet. Schade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Mär 2022

Bei Rückragen nicht einmal innert 3 Tagen eine Antwort erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

02 Jan 2022

Keine Meinung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Dez 2021

Das Problem wurde erkannt und die Ursache müsste gemäss der Beurteilung vom Kundenservice am misslichen Sommer 2021 liegen. Ich wurde mit einem Gutschein entschädigt. Für mich passt es. Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Jul 2021

War sehr nett und das Problem wurde behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Jul 2021

Ich habe zwar endlich nach 7 Wochen den richtigen Grill erhalten (der falsche nach über 3 Wochen endlich ausgetauscht) Aber bis Dato KEINE Entschuldigung, oder irgend eine Erkenntlichkeit! Bis Dato von der MIGROS KEIN persönlich Mail/Brief/Telefon! NICHTS! Traurig sowas, vor allem da ich eigentlich ein grosser Migros Fan bin, ein „Migroskind“. Aber nieee mehr Hauslieferung! Kundendienst heisst doch eigentlich; Service am Kunden. Schade…… Ps. Die externe Firma wo beauftragt wurde, war im Gegensatz sehr zuvorkommend und freundliche. Danke denen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Jul 2021

Sie waren sachlich und sind das Problem nachgegangen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Jul 2021

Ihr Kundenservice funktioniert unkompliziert und kundenfreundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Jul 2021

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

18 Jun 2021

Der Kundenservice ist einfach super und schnell. Danke dafür

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

29 Mai 2021

Nein, nicht zufrieden, denn ich empfinde es als grosse Ungerechtigkeit, dass Mehrfach-Cumulus-Bons nur für Kunden gelten, die physisch einkaufen und andere, die z.B. aus Altersgrüneden wie ich (82) keine grösseren Einkäufe mehr auf diese Art machen können, sondern dafür den Online-Einkauf bei LeShop nutzen; und zwar regelmässig für den monatlichen Grosseinkauf, nicht nur ab und zu.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

25 Mai 2021

Die Migros betont in ihrem Antwortschreiben ganz klar, dass sie nach wie vor kein Verbot für Strassenschuhe im Einkaufswagen aussprechen möchte! Zwar sind Kindersitze vorhanden, aber man möchte der Kundschaft nicht verbieten, die Kinder in den hinteren Teil des Einkaufswagens zu stellen, welcher für die Lebensmittel vorgesehen wäre! Somit lautet meine Frage einmal mehr: Hygiene wo? Geändert hat sich nichts, man kann die Migros betreten wann man will, Kinder im hinteren Teil des Einkaufswagens sind gang und gäbe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

02 Mai 2021

Der Kundendienst war sehr nett und sie sind sofort auf meine Beschwerde eingegangen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

15 Apr 2021

Wegen der (zu) grossen Marktmacht der Firma ist Migros faktisch unantastbar. Zu dem arbeitet die Marketing-Abteilung sehr klever: Auf meinen schriftlichen Einwand, dass die Sache unbefriedigend "erledigt" worden ist haben sie sich über meine positive Antwort gefreut und bedankt. Und einen Gutschein im Wert von CHF 20.- beigefügt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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