Problem mit MIGROS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MIGROS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Mai 2022
übelst - endloses gelabbere!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Habe ein älteres Gerät das noch einwandfrei funktioniert. Wegem einem kleinen Zahnrad das ein Riss hat einfach entsorgen. Ein Ersatzteil sollte man nicht bekommen. Da habe ich Mühe damit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2022
MIGROS scheint Probleme bei der Bearbeitung von Mails zu haben. Telefonisch nicht erreichbar :-(
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2022
Leider hat meine erste Bestellung nicht gut geklappt. Das Problem wurde nun zwar gelöst, hat mich aber Zeit und Nerven gekostet. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2022
Bei Rückragen nicht einmal innert 3 Tagen eine Antwort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Problem behoben
06 Dez 2021
Das Problem wurde erkannt und die Ursache müsste gemäss der Beurteilung vom Kundenservice am misslichen Sommer 2021 liegen. Ich wurde mit einem Gutschein entschädigt. Für mich passt es. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
War sehr nett und das Problem wurde behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2021
Ich habe zwar endlich nach 7 Wochen den richtigen Grill erhalten (der falsche nach über 3 Wochen endlich ausgetauscht) Aber bis Dato KEINE Entschuldigung, oder irgend eine Erkenntlichkeit! Bis Dato von der MIGROS KEIN persönlich Mail/Brief/Telefon! NICHTS! Traurig sowas, vor allem da ich eigentlich ein grosser Migros Fan bin, ein „Migroskind“. Aber nieee mehr Hauslieferung! Kundendienst heisst doch eigentlich; Service am Kunden. Schade…… Ps. Die externe Firma wo beauftragt wurde, war im Gegensatz sehr zuvorkommend und freundliche. Danke denen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2021
Sie waren sachlich und sind das Problem nachgegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
Ihr Kundenservice funktioniert unkompliziert und kundenfreundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Problem behoben
18 Jun 2021
Der Kundenservice ist einfach super und schnell. Danke dafür
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2021
Nein, nicht zufrieden, denn ich empfinde es als grosse Ungerechtigkeit, dass Mehrfach-Cumulus-Bons nur für Kunden gelten, die physisch einkaufen und andere, die z.B. aus Altersgrüneden wie ich (82) keine grösseren Einkäufe mehr auf diese Art machen können, sondern dafür den Online-Einkauf bei LeShop nutzen; und zwar regelmässig für den monatlichen Grosseinkauf, nicht nur ab und zu.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2021
Die Migros betont in ihrem Antwortschreiben ganz klar, dass sie nach wie vor kein Verbot für Strassenschuhe im Einkaufswagen aussprechen möchte! Zwar sind Kindersitze vorhanden, aber man möchte der Kundschaft nicht verbieten, die Kinder in den hinteren Teil des Einkaufswagens zu stellen, welcher für die Lebensmittel vorgesehen wäre! Somit lautet meine Frage einmal mehr: Hygiene wo? Geändert hat sich nichts, man kann die Migros betreten wann man will, Kinder im hinteren Teil des Einkaufswagens sind gang und gäbe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2021
Der Kundendienst war sehr nett und sie sind sofort auf meine Beschwerde eingegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2021
Wegen der (zu) grossen Marktmacht der Firma ist Migros faktisch unantastbar. Zu dem arbeitet die Marketing-Abteilung sehr klever: Auf meinen schriftlichen Einwand, dass die Sache unbefriedigend "erledigt" worden ist haben sie sich über meine positive Antwort gefreut und bedankt. Und einen Gutschein im Wert von CHF 20.- beigefügt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA