Problem mit MIGROS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MIGROS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Okt 2022
Ich habe mich ernst genommen gefühlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
Ihre Beantwortung habe ich geschätzt, leider gibt es nun "meine" geliebte Salatsauce nicht mehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Für eine banale Anfrage zu Fairtraide O-Saft aus Konzentrat ohne wieder beigefügte Aromastoffe erhielt ich 3 oder 4 mal eine Mail: „wir sind immer noch an der Bearbeitung” …..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2022
Sehr rasche und kulante Problemlösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2022
Sehr kollant, freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Ich glaube immer noch nicht, dass dieses Getränk jemandem schmeckt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2022
Der Service im Geschäft war sehr enttäuschend. Nach 7 Wochen habe ich den Rucksack unverrichteter Dinge und ohne Antwort von Migros im Geschäft abgeholt. Kein Wort vom Verkäufer. Einfach über die Theke geschoben und wiedersehen. Bis heute habe ich keine Reaktion auf meine Beschwerde. Ich nehme es als Hinweis, dass man spezifische Dinge auch in Spezialgeschäften kaufen sollte. Rucksack im Sportfachgeschäft - nicht bei Migros. Eine teure Lektion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Wir haben keine Antwort erhalten. Auf unsere Anfrage. Nur das wir uns im Laden melden sollen. Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Kundenorientiert, aber ungenau und deshalb ineffizient, unbefriedigend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Problem behoben
14 Jul 2022
Problem behoben
07 Jul 2022
Mein Problem wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Wenn die Bedienung so gut wäre wie der Kundendienst hätte die Migros fünf Sterne Freundliche Grüsse ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Ich bin mit der Antwort einverstanden und kenne jetzt das Problem, das aber nicht gelöst werden kann, wegen den engen Platzverhältnissen. Schönen Gruss Hansueli ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2022
Service in Ordnung, aber man kommt nicht mit jedem Anliegen durch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2022
schlechter service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2022
Problem behoben
17 Mai 2022
Die Antwort von Miros ist dürftig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA