Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Minolily. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich warte seit 3 Monaten auf die Ware und erhalte auf meine Mails keine Antwort. Ich habe auch schon das Geld zurück gefordert, nichts passiert.
Keine Ware erhalten, obwohl die Bestellung bereits vor 3 Monaten erfolgte! Keine Internetseite mehr vorhanden!
Rücksendung faktisch nicht möglich, Geld für Stornierung nicht erhalten, unseriöser Anbieter, minderwertige Ware
Ich habe bei dem Online Shop Minolily Kleidung im Wert von 300€ bestellt, allerdings entsprechen die Kleider nicht den auf der Website gezeigten Bildern und haben eine unglaublich schlechte Passform. Nun wollte ich die Klamotten zurück senden und sollte dafür zu aller erst den Kundendienst kontaktieren um von diesem dann die Rücksendeadresse zu erhalten. Auf meine mittlerweile drei E-Mails bekam ich immer nur automatisch generierte Antworten, in denen nach genaueren Beschreibungen gefordert wird. Aber auch mit genau den Informationen, die dort verlangt worden erhielt ich keine richtige Antwort.
Problem mit Minolily?
Beschwerde schreiben