Ware nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2020
  • #36254
  • 188
Anzeige

Hallo, ich warte seit 3 Monaten auf die Ware und erhalte auf meine Mails keine Antwort. Ich habe auch schon das Geld zurück gefordert, nichts passiert.

Teilen

30-03-2020 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2020 um 07:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verbrecher

2
Minolily
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minolily?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.