Minolily

CHICV UK LIMITED Fifth Floor,

Beschwerde schreiben

Suche

Minolily
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Minolily. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Minolily Bestellte Ware nicht erhalten, Geldrücküberweisung angefordert in Höhe von 405,86€

Für die Order MNL7104 habe ich bisher weder die Ware zugesandt bekommen, noch eine Rückerstattung in Höhe von 405,86€ erhalten. Der Vorgang läuft seit Januar! Auf keine Mail erhalte ich Antwort!

Minolily Die Klamotten sind furchtbar schlechte Qualität

Ich habe bei Minolilly vier verschiedene Kleider bestellt. Die Ware ist nicht ansatzweise so wie in der Produktbeschreibung. Sie reicht extrem nach Chemie, ist unsauber verarbeitet und viel zu groß für die bestellte Größe. Ich bin sehr enttäuscht.

Minolily Nur teilweise geliefert und Rücksendung nicht möglich

Ich habe am 04. Januar 2020 fünf Kleider für 122,06 EUR bestellt und sofort über Kreditkarte bezahlt. Nur eins davon wurde Ende April geliefert, was jedoch nicht passt. Auf dem beigelegten Zettel steht, dass man eine E-Mail an den Service schreiben soll und man erhält dann einen Retourenschein. Leider kommt die E-Mail von der Adresse wieder zurück. Ich möchte das eine Kleid zurücksenden und mein vollständiges Geld in Höhe von 122,06 EUR wiederbekommen.

Minolily Produkt wuede nicht geliefert und Geld nicht erstattet

Ich habe im vergangenen Winter 2 Kleidungsstuecke bestellt und bezahlt.Es wurde aber nur ein Kleid geliefert,kein Pullover.Das Geld wurde nicht erstattet!Ich habe mehrere e mails geschrieben .anbei der text von minolily: Der Pullover kam nie an! On 10/02/20, 08:56 MinoLily service@minolily.com wrote: Hi ****** ******, MNL6415 Für die reste Ware: 1 Rollkragen Lässiger Strickpullover Wir bedauern uns, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung Ihrer restlichen Artikeln in dieser Bestellung verzögert hat. Es steht noch in Vorbereitung. Der Versand der Waren erfolgt innerhalb von 10-15 Werktagen. Könnten Sie bitte noch drauf warten, bis die Ware wieder auf Lager ist? Sobald die Ware aus unserem Lager versendet wird, werden Sie von uns eine Bestätigungsemail mit Sendungsinformation erhalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mfg Emily MINOLILY!

Minolily wahre fehlt

Hallo, leider habe ich immer noch nicht meine vollständige Bestellung erhalten! Wann schicken Sie mir den Rest ? Wenn Sie mir das fehlende nicht schicken können erstatten Sie mir bitte das Geld für die wahre Folgendes fehlt Polka Dots Baumwollgemisch V-Ausschnitt Freizeitkleid - Weinrot / L 26,16 EUR 1 €26,16 EUR rau Elegant A-Linien Rock - Grau / L 23,03 EUR 1 €23,03 EUR Paneeliert Rollkragen Langarm Sweatshirt - Grau / M 27,08 EUR 1 €27,08 EUR

Minolily Ware nicht geliefert

Ich bestellte im November 2019, unter meinem Namen, 3 Kleider. Eines wurde im Jänner 2020 geliefert. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde am 8.1.2020 abgebucht, aber die restlichen 2 Kleider kamen nie an. Am 28.2.2020 habe ich Kontakt aufgenommen mit Ihnen, aber keinerlei Reaktion erhalten. Ich möchte mein Geld für die nicht erhaltene Ware zurück.

Minolily Ware zum Teil nicht erhalten

Ich habe am 13.01.2020 Ware im Wert von 167,52 bestellt und auch schon bezahlt. Es fehlen bis heute immer noch 2 Hosen und ein Pullover im Wert von ca. 60 Euro. Der Kundenservice reagiert auf meine Mail nicht mehr und die Homepage ist auch nicht mehr online. Ich verlange mein Geld zurück. Women Knitted Stripes Simple & Basic Pants 22,02 Euro Armeegrün Baumwollgemische Freizeithose Unifarben 18,38 Euro Langarm Schulterfrei Farbblock Strickpullover 19,09 Euro Gesamtwert nicht erhaltener Ware: 59,49

Minolily Keine Lieferung

Hallo! Ich bekomme seit 3 Monaten die bestellte Ware nicht! Und auch keine Mail. Kann auch die Homepage nicht mehr öffnen.

Minolily Ware nicht erhalten

Leider habe ich nur einen Teil meiner Ware erhalten, aber alles bezahlt! Ich hätte gerne mein Geld zurück!

Minolily Ware nicht vollständig erhalten

Ich warte seit über 3 Monaten, es hieß immer wieder es wird in ein paar Tagen gesendet.... Bis heute kam nichts an

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minolily?

Beschwerde schreiben