4 Brillen zur Anprobe bestellt, 3 geliefert

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #404762
  • 184
Anzeige

Hallo,

Ich habe bei Mister Spex 4 Brillen zur Anprobe bestellt. Nach kurzer Lieferzeit (-> sehr gut!) kam das Paket an. In dem Paket waren dann nur 3 Brillen enthalten. Es standen aber 4 auf dem Lieferschein und auch in der Bestellübersicht stehen 4 Brillen.
Ans Telefon geht leider komischerweise niemand, auf emails wurde bisher nicht geantwortet und im Store kann man mir nicht helfen.

Katastrophe, am Ende steht man hier und soll eine Brille bezahlen, die man noch nicht mal zu Gesicht bekommen hat. Wenn das so weiter geht, schicke ich die Bestellte Sonnenbrille mit Sehstärke auch wieder zurück und kaufe sie mir woanders.

Teilen

04-08-2022 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 13:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat nach Beschwerde sehr schnell und zufriedenstellend reagiert. Problem wurde gelöst, jedoch leider erst nach Beschwerde. Trotzdem bin ich mit Mister Spex zufrieden, Preise und Qualität passt und Lieferungen gehen schnell.

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.