Bei meiner Ray Ban Brille ist nach 2 Jahren ein Bügel abgebrochen - telefonisch nachgefragt ob eine Reparatur kostenpflichtig möglich ist Rücksendeetikett bekommen - abgeschickt und heute die Nachricht Modell wird nicht mehr hergestellt (obwohl ich vor 2 Monaten das gleiche Modell noch einmal bei Ihnen gekauft habe) kann nicht repariert werden
Mein Auftrag VAU 1800162400 muss ich jetzt die Brille wegwerfen das kann es ja wohl nicht sein....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.