Immer noch keine Rückerstattung!

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  • 07 Jan 2022
  • #336631
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Ich hatte am 09.12.2022 meine Brille im MisterSpex Store abgeben müssen. Hier wurde mir versichert, dass die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen erfolgen wird.
Am 29.12.2021 hatte ich dann im Kundenservice angerufen und nachgefragt. Hier wurde mir gesagt, man hätte keine IBAN Nummer von mir. Was so ja nicht stimmt, da ich die Brille mit meiner EC- Karte bezahlt hatte (laut Mail vom 09.12.2021-die Erstattung erfolgt immer so, wie man bezahlt hat!). Am 04.01.2022 rief ich erneut an, hier sagte man mir, bis zum 07.01.2022 wäre der Betrag beglichen. Das ist leider nicht geschehen. Mich ärgert nur, dass das Abbuchen ist schon am nächsten Tag erfolgt ist, aber auf die Rückzahlung muss man ewig warten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 20:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Die Rückerstattung hat ein Monat gedauert. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

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