Aufgrund eines Namens Fehlers unserer Rechnung, hatten wir eine neue beantragt mit der Änderung von ****** ****** zu Charel-Mia ******.
Diese Rechnung haben wir nach einer Woche nicht erhalten worauf wir bei Mister Spex angerufen haben, dort wurde uns gesagt das wir die neue Rechnung in 2 Wochen erhalten würden auch diese ist nicht erhalten worden.
Darauf hin sind wir nach MisterSpex in Oberhausen gefahren die , die Änderung vorgenommen hatten und uns zuschicken wollten. Dies ist aber auch noch nicht passiert , wir brauchen dringend die Rechnung für unsere Versicherung also bitte ich sie noch mal den Namen von ****** auf Charel-Mia zu wechseln.
LG
******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.