Rechnung seit 1 Monat nicht erhalten

  • 08 Mär 2022
  • #357772
  • 184
Anzeige

Aufgrund eines Namens Fehlers unserer Rechnung, hatten wir eine neue beantragt mit der Änderung von ****** ****** zu Charel-Mia ******.
Diese Rechnung haben wir nach einer Woche nicht erhalten worauf wir bei Mister Spex angerufen haben, dort wurde uns gesagt das wir die neue Rechnung in 2 Wochen erhalten würden auch diese ist nicht erhalten worden.

Darauf hin sind wir nach MisterSpex in Oberhausen gefahren die , die Änderung vorgenommen hatten und uns zuschicken wollten. Dies ist aber auch noch nicht passiert , wir brauchen dringend die Rechnung für unsere Versicherung also bitte ich sie noch mal den Namen von ****** auf Charel-Mia zu wechseln.

LG

******

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.