Ich habe eine Brille bestellt und sofort Vorkasse geleistet.
Die Brille konnte nicht geliefert werden, daraufhin habe ich den Auftrag storniert und mein Geld zurück verlangt.
Bis heute habe ich weder eine Antwort geschweige mein Geld zurück bekommen.
Ich verlange die Rückerstattung meines Geldes!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2021 um 07:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Mister Spex!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.