Sehr unfreundlicher Kontakt am Telefon. Brille wurde in der falschen Verpackung, verschmutzt und leicht verbogen (auch falsche Farbe Brillenetui) geliefert. Auf meine Frage ob man wenigstens das Brillenetui wechseln könne kam ein harsches NEIN....da könne man nichts machen.
Im Store in Karlsruhe wurde dann alles behoben.
Ich werde auf keinen Fall wieder bei Mr. Spex bestellen....unterirdischer Service.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 16:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das kann Fielmann deutlich besser !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.