Unfreundliche Ablehnung der Bedienung

  • Behoben
  • 19 Sep 2020
  • #120225
  • 703
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Mr. Spex
Ich hatte am Samstag (Nachmittag16:30 )den 19. 9.2020 ein verstörendes Erlebnis in Ihrer Filiale Schloßstraße Steglitz. Nachdem ich mindestens eine halbe Stunde lang vor der Tür gewartet habe bis ich die Filiale betrat und danach nochmals 15 Minuten bis eine Mitarbeiterin Zeit für mich hatte, fuhr mich diese Mitarbeiterin an, ich solle mir eine Maske überziehen, ansonsten würde sie mich nicht bedienen. Wegen einer gesundheitlichen Behinderung darf ich keine Gesichtsmaske tragen. Der rechte Bügel meiner Brille, die ich bei Ihnen gekauft habe, hatte sich gelöst und drohte ab zu fallen. Ich bat ihre Mitarbeiterin lediglich diesen Bügel wieder zu befestigen. Damit Sie nicht in meine Nähe kommen muss, bot ich ihr an, meine Brille auf den Tisch zu legen und draußen zu warten. Auch dass hat sie abgelehnt und meinte: Ihr Attest interessiert mich nicht, ziehen sie sich eine Maske drüber, sonst bediene ich sie nicht.
Eine andere Kundin kam ebenfalls ohne Maske in die Filiale, sie gab 3 Brillen mit ihrem Namen ab und ging wieder. Diese Kundin wurde bedient. Wie erklären Sie mir das ? Meine ganze Familie ist bei ihnen Kunde und leider bin ich die einzige die keine Maske tragen darf. Ich habe glücklicherweise in der Schloßstraße einen kleinen Brillenladen gefunden der mir helfen wollte . Ich bitte Sie um Klärung dieser Angelegenheit.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 19:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Optikerin in der Filiale Schloßstraße ist extrem unfreundlich und hat sich geweigert einen Sehtest bei mir zu machen. Wegen dieser blöden Maske. Die Verkäuferin (ich denke sie war noch eine Auszubildende) war sehr freundlich aber ich denke das wird jetzt meine letzte Brille von dort gewesen sein.
Ich bin auch selbständig und von solchen Mitarbeitern/inneren würde ich mich schnellstmöglich trennen.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.