Problem mit Modetalente?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Modetalente bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Jul 2022
Eigentlich gefällt es mir.Bis zu nächstenBestellung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2022
Bestellung ging schnell mit Abwicklung über Pay Pal, Umtausch bzw Rückgabe war absolut nicht möglich, da nach mehrmaliger Anforderung eines Retourenschein keine Reaktion kam. Nach Recherchen einer Adresse über Google und den Versuch die Sachen als Paket bei der Post zurück zu schicken,blieb mir im Endefekt keine Wahl die unpassenden Sachen zu behalten. Die Post teilte mir mit, dass China keine Pakete aus dem Ausland annimmt wegen COVID
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2022
Problem ungelöst!
23 Jul 2022
Ich habe noch 2 Blusen die ich zurück schicken will sie sind mir zu gross.Sie wollen mir 30 Prozent Ermäßigung geben Was habe ich davon wenn es nicht passt Einen Retouren Schein können sie mir nicht schicken.Meine Kosten sind zu hoch nach China.Was tun?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2022
Es gibt Probleme mit der Rücksendung. Es müsste ein Retourenschein vorhanden sein. Man kann doch ein Beilegen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jul 2022
keine weitere Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
Die Ware ist nicht schlecht, aber es müsste ein Rücksendeschein im Paket enthalten sein. Das würde alles viel einfacher machen und man hätte keine Probleme mit dem Rücksenden. Wäre super, wenn Ihr Team das hinbekommen würde. Wünsche einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüssen Frau ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
Service ist schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2022
Bestellung klappt .Rücknahme mit Adressenangabe bekommt man keine Antwort. Hab die Sachen die mir nicht gepasst haben verschenkt.Kann aber keine Lösung auf Dauer sein. Bestellung sollte gut überlegt sein. Die Bekleidungen sind aber sehr schön und gut verarbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2022
Einmal und nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
Das allerletzte, bloss nicht bestellen. Kulanz=0 Ware schlechte Qualität u sitzt nicht. Bloss nicht zurücksenden. Dein Paket wird von denen am Zoll nicht abgeholt, nach einem 3/4 Jahr bekommst du es zurück u bezahlst an die Post 47 Euro Rückversand, obwohl du Versandkosten von 46 Euro schon für den Rückversand bezahlt hast. Kein einlenken von denen, keine Einsicht, auch kein entgegenkommenden die Hälfte der Kosten zu erstatten. Ich kann jedem nur abraten, dort zu bestellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Es kein guter Service. Auf die Anfrage im Chat kam nur bitte anmelden und einloggen.Es kam kein Antwort bzw. Kein rücksendeschein, deshalb habe ich mich entschlossen die Angelegenheit sterben zulassen Mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jun 2022
Nachdem ich von Einem zum Anderen verwiesen worden bin (Klarna - modetalente - DPD) habe ich wieder festgestellt: Recht haben und Recht bekommen sind verschiedene Dinge. Zuviel Zeitverschwendung. Ich habe, um nicht noch Verzugsgebühren zu errichten, den ausstehenden Betrag bezahlt. Dafür einen Rechtsanwalt zu suchen und zu beauftragen ist nicht mein Anliegen. Es lohnt sich nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jun 2022
Eine Rücksendung der Ware ist kaum möglich. Eine Rüsendeadresse habe ich nach mehreren Bitte irgendwann mal erhalten. Die Ware muss zurück nach China, d. h. es entstehen Kosten von mindestens 30,00 € + Zollgebühren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Das alles hat einfach ein schlechtes Gefühl hinterlassen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2022
sehr schlechte Firma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Problem ungelöst!
29 Apr 2022
Ich wurde aufgefordert meine Beschwerde zurückzunehmen. Trotz teurer Rücksendung auf eigene Kosten keine Rückerstattung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Apr 2022
Das ist das schlimmste Versandhaus das ich je gefunden habe kein Service rein garnichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2022
Habe mehrere Emails geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Muss die Ware zurückschicken aber es meldet sich niemand furchtbar .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN