23 Wochen Lieferverzug!

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  • 28 Jan 2022
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Ich habe mir Mitte September vor Ort ein Sofa gekauft. Mir wurde gesagt, dass das Sofa innerhalb von ca. 9 Wochen geliefert wird und es evtl. zu einer maximalen Verzögerung von 2 Wochen kommen kann. So kam es dann auch, ich erhielt eine Mail in der stand, dass das Sofa erst mitte November, dann Anfang Dezember, dann Mitte Dezember und zu guter letzt Ende Dezember geliefert wird. :) ständiges hin & her, einfach nur schrecklich. So bin ich nochmal hingefahren um zu erkunden, was los ist & erhielt die Aussage: sry, versprochen ich sehe hier KW 1 zu 100%. Daraus wurde dann auch wieder KW 2, KW 3. Nun habe ich immernoch kein Sofa & warte. Silvester fiel aus, Geburtstag fiel aus, einfach alles. Angeblich kommt es ja wohl in der KW 5 (so wurde es Mömax mitgeteilt) & in meiner Email steht KW 7. Also ehrlich, wenn ich eins gelernt habe, ist es: kein Vertrauen mehr gegenüber Mömax zu haben. Einfach nur traurig. Kundenfern, unorganisiert.

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31-01-2022 um 07:33 Uhr


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Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses öffentlich mit.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 13:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Um ehrlich zu sein bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Ganzen. Zwar habe ich nun am Ende einen Gutschein in Höhe von 100€ erhalten, aber die Art und Weise wie die Kollegen dort agiert haben war nicht zufriedenstellend. Des Weiteren muss ich auch hier erwähnen, dass die 100 Euro ein Gutschein von Mömax sind, heißt das Geld bleibt im Unternehmen. Wobei ich ja eigentlich nichts weiteres mehr von denen wollte. Die Verkaufsleiterin war sehr sturr & wollte einem einfach nicht entgegen kommen. Hat alles auf Corona geschoben & versucht die gesamten Fehler zu vertuschen. Das finde ich als eine Person, die ebenfalls in der Industriebranche tätig ist nicht besonders kundennah. Klar muss man ökonomische Ziele ebenfalls im Blick behalten, nur darf man auch nicht vergessen das Kunden der Weg zur Umsetzung dieser Ziele sind. Daher bin ich nun echt einfach nur froh das Sofa erhalten zu haben & nichts weiteres mehr mit diesem Unternehmen zutun zu haben. Um ehrlich zu sein würde ich es auch jedem in meinem Umfeld nur abraten, da ich Mömax als kundenfern wahrgenommen habe. In Zukunft werde ich weiterhin wie bisher eigentlich auch meine Wahl seitens Porta & Höffner treffen, da ich weiß das ich hier immer sicher bin. Dieses Mal hatte ich einfach nur das Pech, dass ich dort kein für mich passendes Sofa gefunden habe, daraus resultierte das Chaos. Man lernt aus Fehlern. :)

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Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

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