Mömax

mömax Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
69.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.852

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben

Mömax
Bewertungen & Erfahrungen (835)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mömax bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Mär 2022

Seltsamerweise nachdem die Reklamation hier veröffentlicht wurde, kam prompt am nächsten Morgen die Email das die Lounge abholbereit ist... Bezüglich das von einem Lieferverzug nicht die Rede sein kann, muss ich widersprechen! Nach der Bestellung wurde ein Lieferdatum bis zum 19.03 versprochen. Hierauf berufe ich mich auch, denn das abholen war erst am 23.03 möglich. Was das abholen kann war dann leider auch wieder nicht sonderlich schön. Die Damen an der Kasse sahen sehr gelangweilt aus und musste erst mal warten bis ich bedient wurde, da die Damen erst noch ihr Gespräch beenden mussten. Am Lager, ich war alleine, musste ich ebenfalls wieder 15min. warten bis jemand kam. Nach geschlagenen weiteren 45min warten konnte ich erst das Produkt entgegen nehmen. Da die Pakete sehr groß sind und ich wie bereits erwähnt alleine war, hielt der Lagermitarbeiter es nicht für nötig mir zu helfen. Um der Sache noch den letzten Schliff zu geben, war ich wohl zu langsam und der Mitarbeiter bebte pampig die Pakete vom Rollwagen und schließte das Tor! So stand ich alleine da und musste wohl selbst zu Recht kommen. Fazit: "Von Anfang bis Ende ein grausames Erlebnis! Einmal und nie wieder. Nicht zu empfehlen. Da gehe ich lieber zu der Gelb-Roten Konkurrenz!"

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2022

Desinteressierte Mitarbeiter. Beschwerde wurde mit einer Standardantwort abgewiegelt, zeigt von Null Interesse auf die Beschwerde einzugehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2022

Alles ging schnell muss aber trotzdem noch ein paar Wochen warten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2022

Eigentlich ein ganz schlechtes Unternehmen. Zumindest ddie Filiale in Bergen Enkheim mit dem höchst unfreundlichen und arroganten Leiter! Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2022

sehr unprofessionell, ich habe leider telefonisch nichts erreicht, musste extra hinfahren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2022

Der Filialleiter im Euroindustriepark München (1Std auf ihn gewartet von 10 bis 11) hat mich weggeschickt und vertröstet, dass er sich in einer Stunde meldet, nachdem er mein Geld-zurück-Wunsch mit der Buchhaltung klärt! Bis heute warte ich auf seinen Anruf. Ich war stundenlang in der Hotline danavor und danach und am Ende hieß es: Storno des Auftrags ist nur in der Filiale möglich:( So geht man mit Kunden nicht um, die mehrere Tausend Euro bei Mömax lassen und auf mehrere Monate vertröstet werden, dass die Bestellung doch kommt… Fazit:nie wieder Mömax!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2022

Mir wurden sehr schwere Teile gegeben die sich als falsch herausgestellt haben allesamt. Mömax hat es zu meinem Problem gemacht und mich gezwungen die falsche Ware zurück zu liefern anstatt mir die richtige zu liefern und gleichzeitig den falschen Kram mitzunehmen. Ich bin über 60 Jahre alt und habe mich sehr schwer verhoben dabei. Für euch hat es keine folgen. Für mich aber ein Bandscheibenvorfall. Danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2022

seit Anfang Januar reklamiert, nach den ersten 4 Wochen Anruf erhalten, angeblich falsche Email ( Obwohl im Internet Reklamation Email angegeben) dann wieder warten warten letzte Email vor sage und schreibe 4 Wochen keine Antwort erhalten. Anrufe bei Mömax.. ständig wird uns versprochen, dass der zuständige MA zurückruft, nichts tut sich...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2022

Nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2022

Um ehrlich zu sein bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Ganzen. Zwar habe ich nun am Ende einen Gutschein in Höhe von 100€ erhalten, aber die Art und Weise wie die Kollegen dort agiert haben war nicht zufriedenstellend. Des Weiteren muss ich auch hier erwähnen, dass die 100 Euro ein Gutschein von Mömax sind, heißt das Geld bleibt im Unternehmen. Wobei ich ja eigentlich nichts weiteres mehr von denen wollte. Die Verkaufsleiterin war sehr sturr & wollte einem einfach nicht entgegen kommen. Hat alles auf Corona geschoben & versucht die gesamten Fehler zu vertuschen. Das finde ich als eine Person, die ebenfalls in der Industriebranche tätig ist nicht besonders kundennah. Klar muss man ökonomische Ziele ebenfalls im Blick behalten, nur darf man auch nicht vergessen das Kunden der Weg zur Umsetzung dieser Ziele sind. Daher bin ich nun echt einfach nur froh das Sofa erhalten zu haben & nichts weiteres mehr mit diesem Unternehmen zutun zu haben. Um ehrlich zu sein würde ich es auch jedem in meinem Umfeld nur abraten, da ich Mömax als kundenfern wahrgenommen habe. In Zukunft werde ich weiterhin wie bisher eigentlich auch meine Wahl seitens Porta & Höffner treffen, da ich weiß das ich hier immer sicher bin. Dieses Mal hatte ich einfach nur das Pech, dass ich dort kein für mich passendes Sofa gefunden habe, daraus resultierte das Chaos. Man lernt aus Fehlern. :)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2022

Sind mit dem Ablauf der Reklamation zufrieden. Der Austausch des Tisches wurde heute problemlos durchgeführt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2022

Küche immer noch nicht fertig. Nach 6 Monaten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Per Mail kam gar keine Reaktion, jedoch nach langem hin und her über diese Plattform freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2022

Schade, dass das Problem nicht ohne Reklamation24 gelöst werden konnte. Auf meine Mails erhielt ich nur vorgefertigte Standardschreiben. Daher keine gute Bewertung für den Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Leider wurde meine Reklamation an einen Mitarbeiter weitergeleitet, der am diesem Vorfall nicht beteiligt war. Dieser telefonierte sehr freundlich mit mir. Die zuständigen, unfreundlichen Damen denen meine Reklamation galt , haben , so hoffe ich, davon erfahren. Vielen Dank für die Bearbeitung. Mfg G.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Das war einfach nur das letzte wie hier mit einem umgegangen wird!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2022

Sehr schnelle Lösung meines Problems

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2022

Schnelle Bearbeitung des Problems Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2022

Mömax hat sich telefonisch bei uns gemeldet nachdem die Reklamation online war. Man hat uns angeboten das wir das Produkt in Heidelberg abholen können. Es wurde ein Fahrzeug für uns reserviert in Heilbronn und damit sind wir dann nach Heidelberg gefahren. Wann an sich ja in Ordnung ging. Das Fahrzeug war meiner Meinung nach allerdings eine Zumutung...ein Brett im Laderaum hatte sich gelöst, die Plane hing auf der einen Seite ziemlich schief. Desweiteren war noch etwas kaputt und dadurch wurde es ab 60 km/h ( wir mußten einige Kilometer Autobahn fahren) sehr laut im Fahrzeuginnenraum. Man kannte sich nicht unterhalten so laut war es. Dieses Fahrzeug sollte man nicht für so eine Strecke zur Verfügung stellen. Positiv war als wir in Heidelberg ankamen war schon alles für die Abholung bereitgestellt. Der Kundenservice bei Mömax hat mich sehr enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2022

Schnelle Lieferung der Artikel. Bei der Retoure gab es leider ein paar Kommunikationsprobleme zwischen dem Anbieter und der Spedition, so dass die Ware erst beim zweiten Anlauf mitgenommen worden ist. Anfragen zu Reklamationen und Retouren liefen leider nur per Mail, so dass sich die Abarbeitung etwas hinzog.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen