Problem mit Mömax?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mömax bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Jun 2022
Nach sehr langer Wartezeit bekamen wir endlich ein Päckchen von Mömax. Leider aber ein völlig falsches Ersatzteil. (Wir hatten die genaue Bezeichnung mitgeteilt!) Mittlerweile haben wir das Problem mit Hilfe unsres Schwiegersohnes unter ziemlichen Schwierigkeiten gelöst. Damit ist für uns die Angelegenheit erledigt. Danke für die Möglichkeit über Ihren Service überhaupt eine Antwort zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2022
Mömax ist uns nicht in gegend gekommen, ich habe ständig Mahnungen per email erhalten und wurde aufgefordert zu bezahlen. Wir mussten Geld ausleihen um es zu bezahlen damit mömax ruhe gibt. Wir sind sehr enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mai 2022
Leider ist auch der dritte Liefertermin geplatzt. Bett wieder nicht findbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2022
Um Antworten sind die nicht verlegen. Anstatt mir die Ware von woanders zu besorgen und mir schicken wäre meine Erwartung. Und nicht Internet Bestellung mit Versandkosten. 6 Wochen. Bäh..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2022
Absolute Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2022
Ich Garantie auf Geschirrspühler und mir wird kein neuer geben obwohl Elektronik kaputt ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2022
Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und man mir nicht glaubt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mai 2022
Sowas von schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mai 2022
Auf mein Anliegen wurde überhaupt nicht eingegangen, geschweige denn eine Lösung gefunden. Also habe ich mich an die Konkurrenz gewandt, und dort wurde mir geholfen. Große Häuser mit solchen Callcenter-Mitarbeitern können einfach nicht den Service bieten, den kleinere, eher privat geführte Häuser bieten können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Problem behoben
27 Apr 2022
Nicht erreichbar, kein Rückruf, nicht sehr kundenorientierte ,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2022
Erst nach zig Beschwerdebriefen bekamen wir nach fast einem 3/4 Jahr eine Antwort. Hier hat sich Mömax dann sehr kulant erwiesen und uns einen Umtausch angeboten. Trotzdem war das ganze Vorgehen sehr nervenaufreibend und wir können Mömax nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2022
Täglicher Anruf bei Hotline hat letztlich die Lieferung bewirkt Die sehr weit gereisten Sessel sind mittlerweile angekommen, etwas beschädigt, aber ich habe keine Energie mehr für Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2022
Der Tisch wurde zurückgenommen. Freundliche Kommunikation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2022
Leider hat es Mömax nach mehrmaligen Versuchen nicht geschafft uns die Bestellte Ware zu liefern. Erster Versuch wurde nicht abgesagt… Zweiter Versuch wurde abends vorher mit der Begründung Ware wird nicht gefunden abgesagt.. dritter Versuch wurde 30min. vor Zustellung wieder mit der Begründung Ware wird im Lager nicht gefunden abgesagt. Leider war hier der Kundenservice immer sehr unfreundlich. Man kann sagen, Unterste Schublade… Habe die Ware damit Storniert. Leute kauft nicht bei diesem Unternehmen. Hier wird man nur über Wochen hingehalten und für dumm verkauft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2022
Lange auf Lieferung warten müssen, nichtsdestotrotz ist das Produkt super toll zu einem fairen Preis
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2022
Alles zufrieden gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2022
Problem behoben
25 Mär 2022
Reklamation ging anstandslos über die Bühne, vielen Dank dafür. Einziges Manko, wir mussten nach Kauf des Stuhls noch zweimal zu Mömax fahren. Beim ersten Mal waren zwei gleiche Armlehnen verpackt und musste gegen 1x rechts, 1x links getauscht werden. Und die Rückgabe nachdem der Stuhl sich selbstständig absenkt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA