Mömax

mömax Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
69 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.852

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben

Mömax
Bewertungen & Erfahrungen (835)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mömax bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Jun 2022

Nach sehr langer Wartezeit bekamen wir endlich ein Päckchen von Mömax. Leider aber ein völlig falsches Ersatzteil. (Wir hatten die genaue Bezeichnung mitgeteilt!) Mittlerweile haben wir das Problem mit Hilfe unsres Schwiegersohnes unter ziemlichen Schwierigkeiten gelöst. Damit ist für uns die Angelegenheit erledigt. Danke für die Möglichkeit über Ihren Service überhaupt eine Antwort zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2022

Mömax ist uns nicht in gegend gekommen, ich habe ständig Mahnungen per email erhalten und wurde aufgefordert zu bezahlen. Wir mussten Geld ausleihen um es zu bezahlen damit mömax ruhe gibt. Wir sind sehr enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2022

Leider ist auch der dritte Liefertermin geplatzt. Bett wieder nicht findbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2022

Um Antworten sind die nicht verlegen. Anstatt mir die Ware von woanders zu besorgen und mir schicken wäre meine Erwartung. Und nicht Internet Bestellung mit Versandkosten. 6 Wochen. Bäh..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2022

Absolute Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2022

Ich Garantie auf Geschirrspühler und mir wird kein neuer geben obwohl Elektronik kaputt ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2022

Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und man mir nicht glaubt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mai 2022

Sowas von schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mai 2022

Auf mein Anliegen wurde überhaupt nicht eingegangen, geschweige denn eine Lösung gefunden. Also habe ich mich an die Konkurrenz gewandt, und dort wurde mir geholfen. Große Häuser mit solchen Callcenter-Mitarbeitern können einfach nicht den Service bieten, den kleinere, eher privat geführte Häuser bieten können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2022

Schlecht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2022

Nicht erreichbar, kein Rückruf, nicht sehr kundenorientierte ,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Apr 2022

Erst nach zig Beschwerdebriefen bekamen wir nach fast einem 3/4 Jahr eine Antwort. Hier hat sich Mömax dann sehr kulant erwiesen und uns einen Umtausch angeboten. Trotzdem war das ganze Vorgehen sehr nervenaufreibend und wir können Mömax nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Apr 2022

Täglicher Anruf bei Hotline hat letztlich die Lieferung bewirkt Die sehr weit gereisten Sessel sind mittlerweile angekommen, etwas beschädigt, aber ich habe keine Energie mehr für Reklamation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2022

Der Tisch wurde zurückgenommen. Freundliche Kommunikation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2022

Leider hat es Mömax nach mehrmaligen Versuchen nicht geschafft uns die Bestellte Ware zu liefern. Erster Versuch wurde nicht abgesagt… Zweiter Versuch wurde abends vorher mit der Begründung Ware wird nicht gefunden abgesagt.. dritter Versuch wurde 30min. vor Zustellung wieder mit der Begründung Ware wird im Lager nicht gefunden abgesagt. Leider war hier der Kundenservice immer sehr unfreundlich. Man kann sagen, Unterste Schublade… Habe die Ware damit Storniert. Leute kauft nicht bei diesem Unternehmen. Hier wird man nur über Wochen hingehalten und für dumm verkauft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2022

Lange auf Lieferung warten müssen, nichtsdestotrotz ist das Produkt super toll zu einem fairen Preis

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2022

Alles zufrieden gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2022

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2022

Reklamation ging anstandslos über die Bühne, vielen Dank dafür. Einziges Manko, wir mussten nach Kauf des Stuhls noch zweimal zu Mömax fahren. Beim ersten Mal waren zwei gleiche Armlehnen verpackt und musste gegen 1x rechts, 1x links getauscht werden. Und die Rückgabe nachdem der Stuhl sich selbstständig absenkt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen