Mömax

mömax Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mömax
Reklamationen & Beschwerden (1.854)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mömax. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mömax Lieferverzug Spüle, fehlender Anschluss Waschmaschine , fehlender Garantieschein, jetzt auch noch Herd defekt

Vertrag CCS0M4 Am 20.05.2023 habe ich u.a. bei Ihnen folgende Ware bestellt Blanco Lemis 45 S-IF Spüle Mini (Pos. 3.1.) Laut Vertrag sollte die Ware bis spätestens innerhalb 9 Wochen, d.h. bis 23. Juli geliefert werden. Lieferung der Küche am 12.07. - überraschender Weise jedoch eine Leihspüle, die nicht in die Aussparung passt, also unbrauchbar ist. Neue Lieferfrist „ab 06.08.“ wurde vorgeschlagen. Meine Mahnung 01.09. für Lieferung 15.09. sonst Ersatz für entstandenen Schaden. Ihre Mail 04.09. "ihre Spüle ist bei uns eingetroffen - Liefertermin Spedition 19.09, 12:00." Ich bitte um Terminänderung mit Angabe der Nummer meiner Mieterin. - keine Antwort. Vermietet wurde am 01.09. Die Lieferung ist bis dato nicht erfolgt. Ich musste eine Mietminderung von € 300,00 machen! Jetzt funktioniert auch der Herd nicht! Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Mömax Lieferverzug Spüle, fehlender Anschluss Waschmaschine , fehlender Garantieschein,, Herd defekt

Am 20.05.2023 habe ich u.a. bei Ihnen folgende Ware bestellt Blanco Lemis 45 S-IF Spüle Mini (Pos. 3.1.) Laut Vertrag sollte die Ware bis spätestens innerhalb 9 Wochen, d.h. bis 23. Juli geliefert werden. Lieferung der Küche am 12.07. - überraschender Weise jedoch eine Leihspüle, die nicht in die Aussparung passt, also unbrauchbar ist. Neue Lieferfrist „ab 06.08.“ wurde vorgeschlagen. Meine Mahnung 01.09. für Lieferung 15.09. sonst Ersatz für entstandenen Schaden. Mail 04.09. "ihre Spüle ist bei uns eingetroffen - Liefertermin Spedition 19.09, 12:00." Ich bitte um Terminänderung mit Angabe der Nummer meiner Mieterin. - keine Antwort. Vermietet wurde am 01.09. Die Lieferung ist bis dato nicht erfolgt. Ich musste eine Mietminderung von € 300,00 machen! Jetzt funktioniert auch der Herd nicht!

Mömax Montageanleitung fehlt

Sehr geehrtes Mömax Team, Leider muss ich feststellen, dass bei meinem Schrank die Montageanleitung fehlt. Ich bitte um rasche Antwort. Vg

Mömax Falsche Lieferung von Schubladen

Am 16.03.2023 haben wir einen Büromöbel Schrank bei Mömax Aschheim für 872,00 Euro gekauft. Nach Abholung am 16.05.2023 haben wir beim Aufbau festgestellt, dass die Schubladen in einer falschen Farbe geliefert wurden. Mehrere Telefonate brachten kein Ergebnis. Mitte Juni haben wir die Situation vor Ort geklärt. Der Abteilungsleiter hat sich der Sache angenommen und entsprechend gehandelt indem die Schubladen nochmals in der Farbe weiß bestellt wurden. Auf mehrmalige Kontaktaufnahme erfolgte am 02.09.2023 ein Rückruf von Mömax. Hier wurde versprochen uns im Laufe des Tages nochmals anzurufen. Man möchte den Vorgang erst klären. Meine Frau hat den Mitarbeiter gebeten sich bitte zu melden. Das ist bis heute nicht geschehen obwohl es versprochen wurde. Mittlerweile fühlen wir uns nur veräppelt und sind stinksauer.

Mömax Schlechter Kundenservice im Online Shop

Es wurden 4 Esszimmerstühle im Online Shop bestellt. Bei der Ankunft wurde festgestellt, dass zwei davon beschädigt (Loch im Stoff). Daraufhin wurden zwei Sitzschalen nachgeliefert. Von dieser war wieder eine beschädigt (Loch im Stoff und der Stoff komplett aufgerauht). Nach erneuter Reklamation und der Bitte die übrig gebliebenen Sitzschalen abholen zu lassen erhielt ich als Antwort: “ Wir können Ihnen keine weitere Ersatzteillieferung anbieten,” Statt eine weitere Sitzschale zu liefern, mal eine nicht defekte, soll der Kunde alle 4 Stühle zurücksenden um einen Komplettaustausch zu erhalten. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Als Kunden erwartet man hier schon eine freundliche und zufriedenstellende Lösung!

Mömax Polster defekt

Der Polster auf der rechten langen Seite fällt man nach unten bei meinem Gewicht von 50 Kilo darf das nach ein paar Wochen nach der Lieferung nicht sein. Mit einer Mitarbeiterin bereits besprochen.

Mömax Einkauf in der Filiale in Villach

Guten Tag, war jetzt gerade eben mit meiner Freundin in der Filiale in Villach shoppen. Uns ist Aufgefallen, dass zwei junge Mitarbeiterinnen wie es so anschien, ein privates Gespräch führten und von uns eigentlich keine Notiz nahmen. Wir interessierten uns für zwei Teppiche und legten sie zur Begutachtung auf den Boden. Nach einiger Zeit entschieden wir uns für den Kauf dieser, und nahmen aus dem Regal die original verpackte Ware. Da ich mit meiner Wirbelsäule ein maßives Problem habe lies ich die Teppiche liegen. Plötzlich stand Frl.- Merlin hinter uns und "Befahl" mir mit einem schroffen Ton diese Teppiche aufzuheben. Nachdem ich dem nachkam, sagte sie :" Aber auch schön zusammenlegen." So eine Unverfrohrenheit ist mir bei langem noch nie , wobei ich bemerken möchte, dass ich selbst im Handel tätig bin, vorgekommen. Es tut mir leid, ich wollte hier in dieser Filiale Bettwäsche, Teppich, Kerzen, Geschirr usw. einkaufen. Nach diesem Erlebnis lies ich die gesamte Ware in ihrer Filiale zurück. Bemerken möchte ich noch, dass mir so eine Unhöflichkeit bis dato noch nie wederfahren ist. War bis eine sehr gute Kundin bei ihnen, werde dieses Verhalten aber nicht dulden und mich somit anderswertig umsehen. Eine bodenlose Frechheit!

Mömax Umtausch Vorhang

Habe am 7 . 8. 2023 in eschborn 2 fertig Stores gekauft. Leider passen sie nicht. Wollte sie am 18.8 umtauschen. Finde leider den Kassenbon nicht mehr. Die Stores sind ungeöffnet. Tja ohne bon kein Umtausch. Habe der Dame an der Info gesagt sie könne doch im System nachschauen wann ich die Stores gekauft habe. Da nur ich das Datum und die Uhrzeit weiß wann ich die Stores gekauft habe. Wurde leider verneint. Wir machen so was nicht bekam ich als Antwort. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und weiß wie man mit Umtausch umzugehen hat. So jedenfalls nicht. Werde bei ihnen nichts mehr kaufen. M. F. G. ****** ******

Mömax Tisch zerkratzt, Folgerung beschädigt

Hallo. Wir haben den Tisch per Spedition erhalten, leider ist die Folierung oder Beschichtung an mehreren Stellen beschädigt/fehlerhaft oder zerkratzt. Wenn möglich bitten wir um Austausch der Tischplatte. Leider kann man bei Mömax selbst keinen Kontakt aufnehmen, es erscheint dauerhaft ein Error.

Mömax Defekt Ecke Schrank

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben gestern unserem Schrank von mömax bekommen und haben realisiert daß leider eine Ecke ist defekt. Bitte sehen Sie die Bilder.

70.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.854

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben