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Reklamationen & Beschwerden (1.854)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mömax. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mömax Lieferverzögerung

Am 20.12.2023 habe ich in der Filiale in Schwäbisch Gmünd ein Schuhschrank Q-BIC gekauft. Der Mitarbeiter sagte mir Lieferzeit ist eine Woche, also könnte ich diese nach Weihnachten abholen. Nun erhielt ich eine E-Mail und hier wurde mir gesagt, dass die Lieferung voraussichtlich Anfang Februar 2024 erfolgt. Das geht gar nicht und ist so nicht hinzunehmen...

Mömax Garantieverlängerung

MÖMAX Deutschland GmbH Geschäftsführung Mergentheimerstr. 59 97084 Würzburg Betrifft Auftrag MSAUN Hemhofen, den 18.12.23 Sehr geehrte Herren Wir sind seit vielen Jahren Kunden in Ihrem Möbelhaus in Hirschaid. Der letzte größere Posten war eine Einbauküche incl. Elektrogeräte und Garantieverlängerung. Am 20.05.23 wurde die Spülmaschine reklamiert und am 12.06.23 vom Kundendienst repariert. Am 14.06.23 erhielten wir eine Rechnung und am 21.07.23 eine Mahnung vom Kundendienst. Es wurde beides direkt weitergeleitet und erst nach der Mahnung erledigt. Am 24.08.23 tritt der Fehler erneut auf und wurde Problemlos vom Werkskundendienst repariert. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden wir von Frau .... bestens und sehr zufrieden beraten. Am 20.11.23 mussten wir denselben Fehler zum dritten mal reklamieren und bekamen bis zum 05.12.23 keinerlei Antworten. Am 05.12.23 kam eine typische Antwort (das sitzen wir schon aus) Ihres Mitarbeiters er hätte da eine Info zu unserer Reklamation bekommen. Wir haben direkt geantwortet und am 08.12.23 erneut per Mail nachgefragt ohne Reaktionen aus Ihrem Haus. Am 12.12. fuhren wir extra nach Hirschaid um die Sache zu klären. Dabei stellten wir fest das unsere Mails ab dem 05.12.23 noch keinerlei Beachtung seitens des Mitarbeiters fand. Am 12.12.23 kamen mir zwei Ihrer Mitarbeiter dumm und erklärten mir das die bezahlte Garantieverlängerung in diesem Fall nicht greift und die Maschine nicht ersetzt werden kann, sondern repariert werden muss. Die Maschine wurde zweimal repariert mit jeweils 249 € kosten durch Elektrolux und kommt bei dem 3ten mal auf Kosten von 747 € bei einem Warenwert der Maschine von 679 €. Das ist lächerlich und sehr Kundenfreundlich. Wenn dieses Problem nicht innerhalb kürzester Zeit erledigt wird können wir gerne den Rechtsweg beschreiten. Dann wird sich klären wie der Ausfall des Gerätes über Wochen hinweg zu bewerten ist und ob Ihre Bedingungen der Garantieverlängerung einer Rechtsprüfung überhaupt standhalten. Mit nicht freundlichen Grüßen

Mömax Küchenmontage HDS204

Am Freitag 0812.2023 wurde meine Küche geliefert und montiert allerdings konnten die Jungs den Geschirrspüler nicht montieren da der Schlauch was sie mit hatten war zu kurz und die sagten Montag wird sich jemand bei ihnen melden und heute eine Woche später warte ich immernoch auf Anruf wie das weiter geht.Inzwischen habe ich auch öfters selber angerufen und es hieß Mitarbeiter ruft zurück auch wieder nichts,es ist nichts anderes als Kunden ärgern,Ich werde im Zukunft nie wieder was bei mömax bestellen oder kaufen Vielen Dank dafür

Mömax Küchenoberschränke..Material bricht beim zusammenschrauben

Habe nun 4 Wochen auf meine Küchenoberschränke gewartet um dann festzustellen dass das Material schon bei leichter Druckausübung ( Schrauben festziehen bricht). Bei den Schranktüren blätterte der Lack (Hochglanz weiß) ab beim Griffe befestigen. Habe versucht die Schränke per E- Mail zu reklamieren und möchte mein Geld zurück, doch keiner reagiert. Ich bin so enttäuscht von Mömax. Man wird als Kunde einfach im Regen stehen gelassen. Sehr schlechter Service.

Mömax 12.04.23 Küche gekauft, Unterschrank fehlt

Wir haben am 12.04.23 in Eschborn unsere Küche gekauft und bestellt. Am 06.11.23 wurde unsere Küche dann geliefert. Leider mit einer Macke am Apothekerschrank und ohne einen Unterschrank. Dem Kundendienst telefonieren bis dato hinterher. Wir werden Woche für Woche vertröstet. Der Unterschrank sollte die ganze Zeit irgendwo stehen aber wurde nicht an das moemax Lager ausgeliefert. Heute hieß es, er müsse neu bestellt werden und komme in KW 51. Das Problem ist, dass ich das nicht mehr glaube. Und mit nur 200 Euro lassen wir uns nicht mehr abspeisen. Welche Lösung hat moemax für uns, für das offene Loch in der Küche? Oder muss erst 1 von meinen 3 kleinen Kindern dort reinkrabbeln und sich ernsthaft verletzen? Wir sind eigentlich glückliche moemax Kunden, die eine transparente und zügige Unterstützung erwarten können oder nicht?

Mömax Spülbecken verliert die Farbe

Auftrag: DSG177 Wir haben ein schwarzes Waschbecken in unserer Küche verbaut. Nach nicht mal einem Jahr ist um den Wasserhan und an den Ecken zum Becken die schwarze Farbe abgenutzt. Es werden keine Stahlschwämme oder ähnliches verwendet. Zuerst dachten wir es sei Kalk, aber tatsächlich verliert das Becken an den Stellen die Farbe

Mömax Kunststoffhülse zur Montage fehlt

Ich habe am 22.11.23 in Ihrer Filiale Berlin Schöneweide den Gamingstuhl "Jacky" (s. Quittung im Anhang) gekauft. Beim Aufbau habe ich festgestellt, dass für die Montage der Rückenlehne auf der einen Seite eine Kunststoffhülse in der Metallstange (s. Fotos, weitere Fotos können b. Bed. zugemailt werden) fehlt. Wäre es möglich, dass Sie mir dieses Teil per Post zuschicken? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und für Ihre Bemühungen.

Mömax Erst Tischplatte beschädigt dann fehlen die schrauben von einem Stuhl!

Nachdem wir unseren Esstisch (Jako) zusammen gebaut hatten und ihn letztendlich voller Vorfreude drehten zum hinstellen, war uns das Lachen am Ende aus dem Gesicht gefallen.Die Tischplatte war an der Kante beschädigt. Hatte es direkt auch online reklamiert und man bot mir entweder Geld , Gutschein oder den Ersatz der Tischplatte an. Alles schön und gut..möchte natürlich eine neue Tischplatte und keinen Gutschein. Heute, genau einen Tag später kamen unsere Esszimmer Stühle, rasche Lieferung kann man nix sagen. Als ich dann die Stühle aus den Kartons holte um sie zusammenzubauen hab ich festgestellt dass von einem Stuhl die Schrauben fehlen. Das alles ist so ärgerlich dass ich denke ich in Zukunft nicht mehr bei mömax einkaufen werde. Die Schrauben werde ich mir nun im Baumarkt besorgen. Denn nun noch auf Schrauben zu warten um einen Stuhl zusammenbauen zu können ist mir jetzt zu blöd. Sehr sehr schade Mömax

Mömax Beschädigter Hocker, Artikel werden nicht geliefert

Meine Bestellung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt. Paket 1 kam an darin befand sich 1von 2 Hocker an dem die Sitzfläche verschimmelt und stark beschädigt ist. Hier bitte ich um einen Austausch der Sitzfläche. Paket nur 2 wurde von Hermes bereits zum zweiten mal ins Zustellfahrzeug geladen und nicht zugestellt und ich verstehe nicht warum

Mömax Keine Mängelabstellung bei einer bei Mömax gekauften und durch eines von Mömax beauftragten Unternehmens montierte Küche

Ich habe persönlich und per Mail Mängel an einer bei Mömax gekauften Küche gemeldet. Diese Küche wurde durch ein von Mömax beauftragtes Unternehmen montiert. - Armatur defekt (Hahn schließt sich von selbst) - Leiste unter Spülmaschne aufgequollen/defekt - Abschlussleisten oben zu kurz, aus Eckstück herausgerutscht Auf meine letzte Mail zur Aufforderung der Mängelabstellung mit Fotos erhielt ich diese Antwort: Hallo Die Garantiezeit bei uns beträgt 1jahr bitte wenden sie sich direkt an den Hersteller. -- Mit freundlichen Grüßen Marc Bönisch Küchenfachberater Mömax Deutschland GmbH Tel.Nr. 0345-483400421 E-Mail: kuechen.h1@moemax.de www.moemax.de

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