defekter Schrank Kaufdatum 3.8.2023

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524772
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am 3.08.2023 einen Schrank bei Ihnen in Heilbronn gekauft.
Der Spiegel auf der Schranktüre ist schon im Packet defekt gewesen. Siehe Bilder

Leider hat der Schrank viele Kratzspuren und Größere Macken die schon beim
auspacken an den Bauteilen vorhanden waren. Siehe Bilder

Die Türen vom Schrank lassen sich nicht einstellen damit die Türen sauber Schließen.
Ich musste die eine Türe mit 3 Platten an den Scharnieren unterlegen um die Türe Überhaupt einstellen zu können.
Da der weg des Einstellbereiches der Scharniere nicht ausreicht. Siehe Bilder

Die Schubladen Verhacken sich beim raus und rein schieben. Und wenn die Schranktüren geöffnet sind lassen
sich die die Schubladen nicht öffnen.

Es waren in der Lieferung nicht genug Holzdübel dabei wir mussten noch 4 weitere besorgen um den Schrank aufbauen zu können.

Der Schrank wurde mit der Wasserwage ausgerichtet und steht sauber.

Ich möchte hier noch erwähnen das Ich Feinwerktechniken Meister bin und Motoren und Getriebe in stand setze,
daher hat es wohl nichts mit meinen Handwerklichen Könen zu tun. Ich habe schon viele Schränke und Möbel aufgebaut
aber eine Herausforderung wie diesen Schrank hatte ich noch nicht.

Bitte senden sie mir für dieses Problem einen Lösungsvorschlag.

Vorschlag von meiner Seite. Ich erwarte eine neue Türe mit intaktem Spiegel und einen Preisnachlass (Rückerstattung)
auf diesen Schrank. Gerne können wir auch eine Kaufrückabwicklung anstreben und Sie holen den Schrank hier ab und
vergewissern sich vor Ort das die ganzen Mängel vorhanden sind.

Ich freue mich auf Ihre Rückantwort und hoffe das wir eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten finden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-08-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 09:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihre Beanstandung an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht es hat sich bis heute niemand gemeldet.

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.