Mängeln am stuhl

  • Behoben
  • 10 Jul 2020
  • #84036
  • 412
Anzeige

Hallo,
Wir hatten eine Gartenstuhl bei mömax bestellt doch dies hat folgende Schäden siehe Bilder, was mein Mann im ersten Blick nicht gemerkt hat doch mir fällt sofort alles auf.

Teilen

10-07-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 10:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.

Ich habe Ihnen einen Retouren-Schein per Mail zukommen lassen. Bei dem Retouren-Schein können Sie ankreuzen "Austausch" falls Sie diesen möchten, ansonsten werden wir Ihnen Ihren Geldbetrag nach Eingang der Retoure wieder zurück erstatten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

17-07-2020 um 12:44 Uhr


Hätte das Geld wieder zurück überwiesen.

20-07-2020 um 09:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

sobald wir die Retoure in unserem Lager verbucht haben, werden wir Ihnen Ihren Geldbetrag zurück erstatten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2020 um 22:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice könnte besser werden

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.