Hallo,
Wir hatten eine Gartenstuhl bei mömax bestellt doch dies hat folgende Schäden siehe Bilder, was mein Mann im ersten Blick nicht gemerkt hat doch mir fällt sofort alles auf.
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10-07-2020 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
10-07-2020 um 10:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Ich habe Ihnen einen Retouren-Schein per Mail zukommen lassen. Bei dem Retouren-Schein können Sie ankreuzen "Austausch" falls Sie diesen möchten, ansonsten werden wir Ihnen Ihren Geldbetrag nach Eingang der Retoure wieder zurück erstatten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
17-07-2020 um 12:44 Uhr
Hätte das Geld wieder zurück überwiesen.
Antwort von Mömax
20-07-2020 um 09:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
sobald wir die Retoure in unserem Lager verbucht haben, werden wir Ihnen Ihren Geldbetrag zurück erstatten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2020 um 22:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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