Miserabler Kundenservice

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2020
  • #65838
  • 685
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Ich habe einen Couchtisch im Onlineshop bestell, dieser kam an, allerdings ohne Tischplatte. Auf Nachfrage erhielt ich keine Antwort. Erst als ich den Retourenschein verlangte, der dem Paket natürlich nicht beilag, eröffnete man ein Ticket. Zwischenzeitlich habe ich den selben Tisch noch einmal bestellt, in der Hoffnung, diesen komplett zu erhalten. Aber wieder: Lieferung ohne Tischplatte!

Sofort bin ich auch von diesem Kauf zurück getreten und verlangte den Retourenschein. Auch hier wieder die Eröffnung eines Tickets, auch hier ohne Bearbeitung.

Sie berufen sich auf Corona und Notbesetzung, die Buchhandlungen arbeitet aber anstandslos, denn die Zahlungserinnerung kam pünktlich...

Es ist eine Frechheit! Ich bin maßlos enttäuscht und sauer. 

Ich werde von Waren, von deren Kauf ich längst zurück getreten bin, keine Rechnungen begleichen und verbitte mir jegliche Mahnung.

Da ich weder telefonisch noch über Email eine Auskunft erhalte, nun auch über diese Plattform.
Weitere Beschwerden werden folgen, bis ich endlich die unvollständige Ware zurück senden darf.

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08-06-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2020 um 11:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,


ich möchte mich erstmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Aufgrund der Corona Pandemie kommt es zu Schwierigkeiten in der Logistik und enormen Menge an Anfragen für unser Kundendienstbüro. Daher kommt es leider zu verzögerten Auslieferung wie auch verzögerten Rückmeldungen.
Wir können persönlich selbstverständlich die Enttäuschung oder Verärgerung nachvollziehen. Leider ist es uns aber schlichtweg unmöglich nachzukommen.

Unseren Zahlungsdienstleister habe ich bereits über einen Zahlungsaufschub informiert. Sie sollten keine weiteren Zahlungserinnerungen mehr erhalten.
Meine zuständige Kollegin wird Ihnen diese Woche für beide Aufträge einen Retouren-Schein per Mail zusenden.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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