Reklamation wg. eines fehlenden Teiles

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445940
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir kauften am Samstag, den 03.12.2022 in der Filiale in Karlsruhe eine Stehleute "Bemmo". An der Verpackung sahen wir daß die Leuchte schon einmal in Benutzung war. Im Innenleben wurde unser Verdacht erhärtet. Soweit so gut, wir wollten die Leuchte unbedingt und es war die letzte vor Ort. Bei der Montage der Lampenschirme bemerkten wir daß eine Halte-Mutter fehlt.
Am nächsten Tag rief ich bei Ihrer Reklamationsbearbeitung an und schilderte den Fall.
Dann hatte ich kurzfristig die Vermutung ich bin bei "versteckte Kamera".
Der Herr empfahl mir ich solle doch im Bauhaus nach der passenden Mutter suchen und mir selbige dort kaufen, da der Versand von Mömax aus zwei bis drei Wochen dauern würde. Das Argument daß ich eine vollständige Lieferung erwarte zählte nicht.
Wir werden beim nächsten Mal wohl eher in ein Möbelhaus gehen, in dem der Kunde im Vordergrund steht und nicht die Bequemlichkeit der Reklamationsabteilung.

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2022 um 12:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 14:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem Herr Sell von Mömax diese "Kleinigkeit" professionell und kundenorientiert gelöst hat, bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal an Herrn Sell.

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.