Reklamation Wohnlandschaft

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2022
  • #390459
  • 211
Anzeige

Hallo.

am Samstag den 04.06.2022 habe ich eine bestellte Wohnlandschaft bei Mömax in Saarbrücken abgeholt.
Sie wurde am gleichen Tag entpackt und aufgestellt.
Die Wohnlandschaft knarrt und quietscht im Bereich der Ottomane.
Die Wohnlandschaft wurde sofort nach dem Wochenende am Dienstag den 07.06.2022 in der Filiale und per Mail reklamiert. (Montag war Feiertag)
Wir haben heute den 22.06.2022.
Auf meine Nachrichten per Mail am 07., 10. und 21. Juni wurde nicht reagiert. Auf mein Fax am 10.06 ebensowenig.
Es sind jetzt fast 3 Wochen vergangen und nichts ist passiert.
Solch ein Verhalten bei Reklamationen sind wir im Saarland nicht gewohnt. Weder bei Ikea, Möbel Martin und bei der Möbel Fundgrube.
Ich bitte Sie darum die Wohnlandschaft bis spätestens 01.07.2022 zu tauschen.
Danke !

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2022 um 08:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Laut unserem System wurde bereits eine Reklamation hinterlegt. Ein Mitarbeiter hat Ihnen am 08.06.2022 um 12:40 Uhr auf Ihren Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, dass sich ein Polsterservice telefonisch bei Ihnen meldet.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

23-06-2022 um 09:24 Uhr


Guten Morgen

Die Wohnlandschaft wurde am 04.06.2022 abgeholt und sofort reklamiert. Wir haben heute den 23.06.2022 und es hat sich bis dato kein Polsterservice gemeldet.
Die von Ihrer Mömax Filiale in Saarbrücken max. vereinbarte Frist von 2 Wochen in der die Wohnlandschaft repariert oder durch ein neues Produkt ersetzt wird ist vergangen.

Gruß

23-06-2022 um 09:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme ersucht.
Wir möchten darauf hinwiesen, das wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen.
Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzten in den Aufträgen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

02-07-2022 um 14:27 Uhr


Hallo !
Leider immer noch keinen Termin bekommen !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 14:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

05-07-2022 um 08:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie noch immer keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir werden erneut Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiteleiten, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersuchen.
Wir möchten darauf hinwiesen, das wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

6
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.