Retoureschein/Mahnverfahren

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
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Hallo,
ich habe am 26.04.2020 bestellt und am 08.05.2020 den ersten Teil der Lieferung erhalten.
1 Teil war defekt das ich gleich per Email reklamiert habe, jedoch möchte ich die Ware nicht behalten und habe auch im selben Zuge einen Retoureschein angefordert. Mir wurde Ersatz geschickt den ich aber nicht bestellt habe. Daraufhin habe ich erneut um ein Retourelabel gebeten wieder nur die übliche Rückantwort Covid......

Zwischenzeitlich kam eine Zahlungserinnerung, 1. Mahnung.
Das Problem habe ich auch dem Zahlungsdienstleiter mitgeteilt und dieser hat wieder auf Mömax verwiesen....
Wieder eine Mail geschickt aber ohne Erfolg.

2. Mahnung und Info das es jetzt dann an ein Inkassobüro geht wenn ich nicht bezahle.
Daraufhin habe ich überwiesen um mir weiteren Ärger zu ersparen und auch wieder per Mail an Mömax geschrieben.
Aber leider ohne Ergebnis bis heute.

So geht man wirklich nicht mit Kunden um es kann immer mal eine Verspätung oder ähnliches sein aber das ist echt nicht normal.
Ich werde es diese Woche noch an meinen Anwalt übergeben!

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18-06-2020 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 11:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines hohen Aufkommens derzeit kommt es zu verzögerten Rückmeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran um alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten und zu beantworten! Leider ist es schlichtweg unmöglich alle Anfragen rechtzeitig zu beantworten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Ich habe Ihnen per E-Mail einen Retouren-Schein zugesendet. Mit diesem können Sie die Ware kostenlos an uns zurück senden. Sobald wir die Ware retour gebucht haben, werden wir Ihnen, Ihren Geldbetrag schnellstmöglichst zurück erstatten!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

20-06-2020 um 08:12 Uhr


Es sind 2 Pakete bitte noch einen weiteren Reourelabel schicken. Danke

22-06-2020 um 15:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihnen noch einen Retouren-Schein per E-Mail zukommen lassen.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 09:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Retoureabwicklung

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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