Rückzahlung

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
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Ich bin stinksauer . Ich habe im Dezember 2021 Stühle gekauft . Leider waren die nach 6 Monaten durchgesessen. Habe es nochmals mit den selben Stühlen probiert uns sie umgetauscht . Nach 2 Wochen waren die Stühle zur Abholung bereit . Habe mir ein Auto geliehen und die Stühle wieder zurück gegeben um die neuen Stühle abzuholen . Wie ich die Stühle nachhause bekomme hat nicht wirklich jemand interessiert. Auch diese Stühle waren nach ein paar Monaten durch gesessen . Wieder habe ich reklamiert . Die Stühle wurden zurück genommen. Ich hatte die Möglichkeit mir andere auszusuchen . Leider waren keine vergleichbaren Stühle da . Also wollte ich mei Gels zurück . Was man mir nach Rücknahme der Stühle auch zugestand. Also wieder nachhause ein Auto geliehen um die Stühle zurück zu bringen. Auch dies hat keinen interessiert wie sie zurück kommen . Die Stühle wurden auf die Mängel kontrolliert. Alles gut man nahm die Stühle zurück . Nun das eigentliche Problem. Ich wollte natürlich direkt mein Geld zurück sonst müsse ich auf dem Boden sitzen . Man sagte mir das Geld wird zurück überwiesen da ich mit Karte gezahlt habe . Bis heute ist kein Geld eingegangen . Meine Frage. Wenn ich kaufe ist das Geld direkt vom Konto ab . Wenn ich eine Rückzahlung erwarte dauert es nun über eine Woche? Ich sitze nun seid über eine Woche ohne Stühle da . Das kann es nicht sein

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04-01-2023 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2023 um 10:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Laut unserem System wurde die Rückerstattung heute veranlasst, die Bestätigung erhalten Sie per Email zugeschickt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

04-01-2023 um 16:49 Uhr


Eine Email habe ich nicht bekommen . Laut mömax in Wiesbaden soll ich diese erhalten haben . Und nachdem ich gesagt habe das ich keine bekommen habe hat die Dame gestöhnt und nach 2 minuten aufgelegt ohne was zu sagen . Das nennt man Kundenservice. Also es wird immer besser . Ich habe dann mit einer Dame gechattet diese konnte mir nicht weiterhelfen da ich nicht online gekauft habe . Sie versicherte mir das sie meine Daten an den Markt in Wiesbaden weiter gibt nochmal mit der Email Adresse und der Telefonnummer. Ich sollte umgehend einen Anruf der Marktleitung bekommen aber wieder erwartend warte ich auch diesbezüglich vergebens.

05-01-2023 um 10:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider war Ihre E-Mail nicht hinterlegt deswegen haben Sie keine erhalten.
Die Bestätigung wurde Ihnen soeben zugeschickt.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

06-01-2023 um 12:30 Uhr


Meine Email wurde nicht hinterlegt? Laut der Dame am tel ist die Email Adresse hinterlegt worden . Jetzt ist diese nicht hinterlegt. Ich habe gestern nachdem ich meine Email nochmal angegeben habe im Chat die Email erhalten . Also hat man mich getäuscht als man zum Abgleich die Email Adresse wollte im Markt in Wiesbaden. Meine Geld soll wohl unterwegs sein . Man darf gespannt sein . Aber 2 Sachen sind sicher. 1 ich werde nichtsmehr bei Mömax kaufen . 2 es wird eine Beschwerde an die Geschäftsleitung gehen . Denn so kann man mit Kunden nicht umgehen.

10-01-2023 um 09:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Laut unserem System haben Sie die E-Mail und die Rückerstattung erhalten und somit ist alles erledigt.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen und würden uns freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 10:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach auflegen wenn man das Problem nicht lösen kann ist meines Erachtens nach kein guter Umgang

7
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

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