Habe bei euch einen Schlafzimmerschrank und ein Sideboard gekauft, nun ist mir aufgefallen dass in der einen schranktüre ein Sprung drin ist. Nun möchte ich dass diese Ersetzt wird da es sicher schon war als ich er aufgebaut wurde.
Teilen
14-06-2023 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
15-06-2023 um 08:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware beschädigt ist.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten können.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 15:18 Uhr
Hallo,
Bis wann kommt das Panel?
Mit genüsslich grüßen
****** ******
Antwort von Mömax
10-07-2023 um 13:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie uns per E-Mail Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihren Auftrag prüfen können.
Vielen Dank!
Liebe Grüße, Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 13:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut Sache wurde schnell geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.