Guten Tag, wir haben bei Ihnen am 03.04.21 mit der Bestell-Nr. 3172104561490 eine Loungegarnitur bestellt und abgeholt.
Jetzt löst ich die Garnitur in ihre Einzelteile, der Weichmache ist nicht mehr vorhanden, sobald die Garnitur angefasst wird, bricht der Kunstrattan. Die Garnitur wurde immer Abgedeckt und im Winter auf der Bühne eingelagert. Wir bitten um Besichtigung und Umtausch.
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Antwort von Mömax
06-10-2022 um 13:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Beanstandung haben. Da der Kauf bereits 1,5 Jahre zurückliegt, und wir diese Loungegarnitur nicht mehr in unserem Sortiment haben, können wir Ihnen eine Rückabwicklung abzüglich einer Nutzungsgebühr von 45% anbieten.
Somit würden wir Ihnen 179,- rücküberweisen, alle weitere Beanstandungen sind somit abgegolten, und Sie behalten sich die Loungegarnitur.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
19-10-2022 um 10:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung und für das von Ihnen abgegebene Angebot.
Nach reiflicher Überlegung und Prüfung des Sachverhalts bin ich mit dieser Lösung nicht zufrieden.
Wir haben die ein Teil der Garnitur zur Firma Lotter Ludwigsburg gebracht, um die Meinung von einem Fachmann
zu erhalten. Nach Aussage des Mitarbeiters sollte selbst eine minderwertige Außengarnitur 3 Jahre halten muss.
Obwohl wir unsere Garnitur abdecken, und im Winter auf der Bühne untergestellt haben, konnten Sie anhand der Bilder sehen, wie sie sich auflöst. Ein sitzen trotz Auflage ist unangenehm, da trotz Kissen man direkt auf der Metallleiste sitzt. Da eine Reparatur nicht möglich ist, ist nur die Entsorgung der Möbel sinnvoll.
Wir bitten Sie daher, uns einen Gutschein über die volle Summe auszustellen, damit wir wieder bei Mömax eine neue Garnitur kaufen können. Für Ihr Verständnis bedanke ich mich vorab und verbleibe.
Antwort von Mömax
20-10-2022 um 09:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit Absprache mit meinem Vorgesetzten erhalten Sie den kompletten Betrag in Form einer Gutscheinkarte zugeschickt.
Die Loungegarnitur können Sie selbstständig entsorgen. Ihre Reklamation ist somit abgeschlossen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 14:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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