Ware bestellt und nach 3 Wochen angeblich aus dem Programm genommen

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  • 18 Jan 2023
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Am 30.12.22 habe ich einen Kleiderschrank (001052000203) online bestellt welcher online mit einer Angabe von 3 Werktagen Lieferzeit in der Filiale meiner Wahl versehen war. Mir war klar dass es durch den Jahreswechsel sicherlich etwas länger dauern würde. Im neuen Jahr ca. 1 Woche später fragte ich über das Kontaktformular an ob es Neuigkeiten gebe. Ich erhielt eine Antwort, dass der Auftrag in Bearbeitung wäre ich und ich in der nächsten Woche sicherlich einen Termin zur Abholung erhalten werde. Wieder eine Woche später fragte ich wieder nach woraufhin mir gesagt wurde dass der Kleiderschrank sich bereits in der internen Umlagerung befinde und ich die Woche darauf einen Abholtermin erhalten werde. Wieder eine Woche später rief meine Frau bei der Hotline an um sich zu erkundigen, woraufhin es auf einmal hieße, dass dieser Schrank gar nicht mehr lieferbar wäre und er aus dem Programm genommen wird und man den Auftrag deswegen ja storniert hätte. Bitterer Beigeschmack der Schrank wird immernoch online angeboten nun aber für ca. 100€ mehr als am 30.12.22 bestellt. Nach dieser Info, habe ich meine Enttäuschung über dieses Geschäftsgebaren über das Kontaktformular kundgetan und um eine Lösung gebeten habe. Auf diese Nachricht erhielt ich nur ein freches: „Ich habe dies mit Ihrer Frau heute schon telefonisch Besprochen.“ sonst nichts. Absolute Frechheit, inkl. Beigeschmack dass es den Schrank immer noch im Programm gibt und ich das Gefühl habe, dass man nur nicht zum vergünstigten Preis verkaufen möchte. Zusätzlich habe ich immernoch keine offizielle Stornierung sowie die Rückzahlung erhalten. 3 Wochen gewartet für eine absolute Enttäuschung inklusive frecher Antwort des Kundenservice. Herzlichen Glückwunsch! Nie wieder Moemax!

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18-01-2023 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2023 um 10:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Die Stornierung wurde von einem Mitarbeiter unseres Lagers veranlasst. Wir werden hierzu um Überprüfung bitten und melden uns erneut bei Ihnen. Die Rückerstattung wurde gestern bereits veranlasst.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 08:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
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