Versuche auch seit Wochen mrin Guthaben von Mona Mode zu erhalten. Habe auch schon 2 Anrufe getätigt und immer wieder versprochen geht raus und nichts passiert. Schein wohl das Mona Mode das mit Absicht macht. Für mich ist so ein unseriöses Unternehmen gestorben. Ich zahle ja meine offene Rechnungen immer zeitnah und die halten sich nicht an Ihre Verpflichtungen werde wohl auch einen Anwalt einschalten müssen.
Teilen
Antwort von Mona
03-04-2023 um 14:46 Uhr
Guten Tag, es tut mir Leid, dass wir Sie enttäuscht haben.
Ich habe festgestellt, dass die Rückzahlung zwischenzeitlich erledigt wurde. Sie finden diese bereits seit voriger Woche auf Ihrem Konto.
Freundliche Grüße, Oliver vom MONA-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 07:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittelmässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.