Mahnung

  • Noch offen
  • 15 Nov 2023
  • #560170
  • 133
Anzeige

Mir wurde eine 3., Mahnung zugestellt ohne jemals eine 1. oder 2. Mahnunh erhalten zu haben.
Habe an Service Mona bzw. das Kontaktformular ausgefüllt : Keine Rückmeldung.
Ich werde in Zukunft nichts mehr über die Firma Mona bestellen.
M.f.G.
H.******.

Teilen

15-11-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2023 um 12:42 Uhr


Guten Tag,

bei Zahlungsrückstand versenden wir die ersten beiden Zahlungserinnerungen per E-Mail.

Ihre Zahlung haben wir zwischenzeitlich erhalten, vielen Dank.

Freundliche Grüße, Oliver vom MONA-Kundenservice

18-11-2023 um 10:54 Uhr


Hallo.

Ich habe aber leider keine E- Mail über Außenstände erhalten.

M.f.G. ****** ******.

3
Mona
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Mona?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.