Mir wurde eine 3., Mahnung zugestellt ohne jemals eine 1. oder 2. Mahnunh erhalten zu haben.
Habe an Service Mona bzw. das Kontaktformular ausgefüllt : Keine Rückmeldung.
Ich werde in Zukunft nichts mehr über die Firma Mona bestellen.
M.f.G.
H.******.
Teilen
15-11-2023 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mona
17-11-2023 um 12:42 Uhr
Guten Tag,
bei Zahlungsrückstand versenden wir die ersten beiden Zahlungserinnerungen per E-Mail.
Ihre Zahlung haben wir zwischenzeitlich erhalten, vielen Dank.
Freundliche Grüße, Oliver vom MONA-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
18-11-2023 um 10:54 Uhr
Hallo.
Ich habe aber leider keine E- Mail über Außenstände erhalten.
M.f.G. ****** ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.