Unverschämte Ignoranz die Korrektur der Stromabrechnung vorzunehmen. Trotz mehrfachem Kontakt per Mail und Telefon die Rechnung zu korrigieren, ist nichts passiert. Durch den Erwerb einer PV-Anlage wurde der Stromzähler getauscht und damit werden nicht mehr Verbräche im Hoch- und Tieftarif (HT und NT) bereit gestellt, sondern Strombezug und Einspeisung. Der Einspeisewert wurde als Bezug gewertet und in Rechnung gestellt. Besonders ärgerlich ist die daraus resultierende Höhe der monatlichen Vorauszahlung.
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22-07-2023 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Montana Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-07-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Montana Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 09:48 Uhr
Woran liegt es, dass ich keine Antwort bekomme. Werde die nächste Abbuchung rückgängig machen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 10:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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