Fehlerhafte Abrechnung

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519072
  • 198
Anzeige

Unverschämte Ignoranz die Korrektur der Stromabrechnung vorzunehmen. Trotz mehrfachem Kontakt per Mail und Telefon die Rechnung zu korrigieren, ist nichts passiert. Durch den Erwerb einer PV-Anlage wurde der Stromzähler getauscht und damit werden nicht mehr Verbräche im Hoch- und Tieftarif (HT und NT) bereit gestellt, sondern Strombezug und Einspeisung. Der Einspeisewert wurde als Bezug gewertet und in Rechnung gestellt. Besonders ärgerlich ist die daraus resultierende Höhe der monatlichen Vorauszahlung.

Teilen

22-07-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Montana Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Montana Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2023 um 09:48 Uhr


Woran liegt es, dass ich keine Antwort bekomme. Werde die nächste Abbuchung rückgängig machen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider erfolglos!

4
Montana Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Montana Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.