Rechnungskorrektur/Nichtbeantwortung Kontktformular

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462347
  • 142
Anzeige

Seit über 3 Wochen erwarte ich seitens Montana die Korrektur einer falsch ausgestellten Gasrechnung. Trotz Einschreiben, mehreren Emails sowie Verwendung des Montana-Kontaktformulars erhalte ich keinerlei Antwort. Auch telefonisch ist es zwecklos, wenn überhaupt, einen Mitarbeiter des Kundendienstes erreichen zu wollen, welcher dann jedoch nicht kompetent zu sein scheint.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 09:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Chaotische Verhältnisse durch Nicherreichbrkeit

1
Montana Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Montana Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.