Seit über 3 Wochen erwarte ich seitens Montana die Korrektur einer falsch ausgestellten Gasrechnung. Trotz Einschreiben, mehreren Emails sowie Verwendung des Montana-Kontaktformulars erhalte ich keinerlei Antwort. Auch telefonisch ist es zwecklos, wenn überhaupt, einen Mitarbeiter des Kundendienstes erreichen zu wollen, welcher dann jedoch nicht kompetent zu sein scheint.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 09:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Chaotische Verhältnisse durch Nicherreichbrkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.