Strom Abschlagszahlung wird nicht verbucht, keine Antwort auf emails und Anrufe, aber Mahnungen werden verschickt

  • 24 Jun 2023
  • #506834
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Am 14.06. Zahlungserinnerung für Strom Abschlagszahlung erhalten.
Meine zusammengefasste Zahlung für die Abschläge 10.06. + 10.07. erfolgte aber bereits lange vor Fälligkeit am 02.06.2023 auf die Banklverbindung bei der HypoVereinsbank München.
Leider fehlte bei meiner Überweisung die Vetragskonto-Nummer, so dass wohl ein Problem bei der Zuordnung gab.
Ich habe dann sofort am 15.06. über das Online Portal eine Nachricht geschickt mit den fehlenden Daten um die Zuordnung meiner Zahlung zu klären. KEINE REAKTION.
Am 18.06. habe ich es dann nochmal per email versucht und dafür lediglich eine automatisierte Eingangsbestätigung erhalten, ansonsten KEINE REAKTION !
Am 21.06. habe ich es dann über die Kunden Hotline versucht. Ein Durchstellen zur Buchhaltung zur Klärung wurde verweigert. Die Daten wurden nur telefonisch nochmal aufgenommen "zur Weitergabe". Und wieder KEINE REAKTION.
Eine Klärung meines Zahlungseinganges scheint von MONTANA offenbar nicht erwünscht zu sein. Direkter Kontakt zur Buchhaltung wird verweigert und die "Weitergabe" der Informationen funktioniert offenbar nicht.
Dafür verschickt man fleißig Mahnungen! Was soll das?
Ich verlange die sofortige korrekte Zuordnung meiner Abschlags-Zahlung, sowie die Stornierung sämtlicher Mahnungen und eine schriftliche Bestätigung, dass keine offenen Forderungen mehr gegen mich bestehen.

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