Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ergänzung meines gestrigen Schreibens teile ich Ihnen mit, dass EnBW heute die Schlussrechnung gesendet hat und der offene Gesamtbetrag bereits angewiesen ist.
Nunmehr erwarte ich von Ihnen die Klärung meines Antrages bis zum 15.08.2023 12:00 Uhr.
Sollten Sie bis dahin nicht in der Lage sein, mir einen Vertrag zuzustellen, betrachten Sie meinen Antrag als Null und Nichtig.
Mit Aussagen von Ihrem Mitarbeiter wie "Daher ist die Aussage vom Netzbetreiber irrelevant wenn sie unsere Anfrage dauerhaft abgelehnt haben." kann ich nichts anfangen, wenn mir
der Netzbetreiber NBB am 19.07.23 folgendes geantwortet hat:
“Zählernummer: 7ELS2531743375
Netzanschlussadresse: Wilmersdorfer Straße 134 / EFH, 14547 Beelitz
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Information vom 15. Juli 2023.
Sofern Sie einen neuen Vertrag mit Ihrem Wunschlieferanten geschlossen haben, wird dieser Sie als Netzanschlussnutzer in unserem System hinterlegen.
Wenn Sie Fragen an uns haben, sind wir unter 030 81876-2020 gern für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenserviceteam
NBB Netzgesellschaft
Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG
Kundenservice EUREF-Campus 1–2 10829 Berlin”
Auch die Aussage Ihrer Bearbeiterin: "Die Kündigung wurde zwecks fehlerhaften Daten von der ENBW abgelehnt." ist unbegründet und haltlos, da ich gar keinen Vertrag mit EnBW hatte oder habe.
Offensichtlich sind einige MitarbeiterInnen mit der Bearbeitung dieser - ich denke - etwas ungewöhnlichen Situation überfordert.
Ich bitte also letztmals um einen positiven Bescheid bis zur o. g. Frist
Es grüßt Sie freundlich
****** ******
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10-08-2023 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Montana Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 12:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu langsam, nicht gründlich genug meine Schreiben gelesen, an Vorgaben festgehalten, d.h. auf nicht Vorhersehbares wird gar nicht oder falsch reagiert, viel zu viele Ausreden,
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