Defekte Möbel und Fernseher

  • 13 Feb 2023
  • #465844
  • 271
Anzeige

Im Großen und Ganzen war der Umzug ok. Trotz Vereinbarung und Buchung wurde demontiert, aber nicht wieder montiert. Somit Fachleute bestellt, Fernseher aufgehängt und siehe da, Gerät kaputt.
Auf Emails und Anrufe wird nicht reagiert. Was kann ich tun?
Die Fotos können nicht gesendet werden

Teilen

Ärger mit Movinga?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2023 um 21:44 Uhr


Leider ist das Problem noch ungelöst. Trotz weiterer Mails passiert nichts.
Kassieren das dden Betrag im vorraus und dann hängt man in der Luft.
Fernsehgerät (63 zoll) nicht reparabel, teure Möbel dicke Schäden.
Das macht wütend, der Umzug war am 31.1.

23-03-2023 um 18:40 Uhr


Ich bin nur noch wütend!
Telefonisch bekommt man niemanden an die Strippe und auf Emails wird überhaupt nicht reagiert.
Mein nächster Schritt ist jetzt ein Rechtsanwalt. Ich denke, so behandelt man die Kunden nicht, zumal die Rechnung im Vorfeld gezahlt werden musste

06-04-2023 um 17:25 Uhr


Ich äußere mich nicht mehr. Anwalt ist eingeschaltet

30-04-2023 um 19:46 Uhr


Ich habe einen Anwalt eingeschaltet

14-05-2023 um 19:36 Uhr


Der Anwalt ist dran

28-05-2023 um 23:56 Uhr


Der Anwalt hat eine Frist gesetzt

11-06-2023 um 17:58 Uhr


Geht vor Gericht

7
Movinga
Zufriedenheitsindex: 1.3/100

Problem mit Movinga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.