Im Großen und Ganzen war der Umzug ok. Trotz Vereinbarung und Buchung wurde demontiert, aber nicht wieder montiert. Somit Fachleute bestellt, Fernseher aufgehängt und siehe da, Gerät kaputt.
Auf Emails und Anrufe wird nicht reagiert. Was kann ich tun?
Die Fotos können nicht gesendet werden
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 21:44 Uhr
Leider ist das Problem noch ungelöst. Trotz weiterer Mails passiert nichts.
Kassieren das dden Betrag im vorraus und dann hängt man in der Luft.
Fernsehgerät (63 zoll) nicht reparabel, teure Möbel dicke Schäden.
Das macht wütend, der Umzug war am 31.1.
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 18:40 Uhr
Ich bin nur noch wütend!
Telefonisch bekommt man niemanden an die Strippe und auf Emails wird überhaupt nicht reagiert.
Mein nächster Schritt ist jetzt ein Rechtsanwalt. Ich denke, so behandelt man die Kunden nicht, zumal die Rechnung im Vorfeld gezahlt werden musste
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 17:25 Uhr
Ich äußere mich nicht mehr. Anwalt ist eingeschaltet
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 19:46 Uhr
Ich habe einen Anwalt eingeschaltet
Antwort des Verbrauchers
14-05-2023 um 19:36 Uhr
Der Anwalt ist dran
Antwort des Verbrauchers
28-05-2023 um 23:56 Uhr
Der Anwalt hat eine Frist gesetzt
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 17:58 Uhr
Geht vor Gericht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.