Bei mir steht in kürze ein Umzug an.
Habe meinen Umzugsdatum bzw Uhrzeit geändert, sowie Inventarliste bearbeitet,
mit der Hoffnung , daß der Betrag weniger wird, aber demnach ist es nicht so.
Für mich ist das sehr viel Geld.
Telefonisch erreicht man auch nie jemanden. Immer nur per E-mail bestätigen, was gerade auch nicht benutzerfreundlich ist. Und das für solch einen staatlichen Preis !
Das hab ich mir anders vorgestellt.
Kundenservice und Kundenwünsche sollten eigentlich bei diesem Preis beinhaltet sein.
Bei Stornierung wird zur Kasse gebeten.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.