Keine Hilfe, kein Service

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #533847
  • 199
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Mein Umzug wurde von Sie am 22.08.2023 zwischen 7-9 geplant. In Leistungsnachweis von Movinga steht der Anfang des Umzuges -7-00.
Aber der Fahrer mit Mitarbeitern sind um 13-10 gekommen. Die Verspätung ist 6 Stunden.
Aber wir konnten nirgendwo hingehen, wir sollten die ganze Zeit auf Ihren Partner: BMS Umzüge und Transporte warten,
weil zum Erst diese Mitarbeiter telefonisch, und danach schriftlich in WhatsApp versprochen haben, um 10, 11, 12, und endlich um 13-00 anzukommen.
Wir haben auch Movinga angerufen 3-4 Mal, und Ihre Mitarbeiterin:
- sie hat telefonisch versprochen Bescheid geben, was passiert und zurück anrufen. Aber sie hat nicht ein mal zurückangerufen.
- um 11 Uhr hat sie telefonisch gesagt, dass Mitarbeiter sind schon zu uns gekommen und wir haben geantwortet, dass es keine Wahrheit ist.
- sie hat keine Rat gegeben, keine Variante angeboten, nicht geholfen, nichts gemacht.

1. Unterstützung
Ihre Mitarbeiterin - unsere Gesprächspartnerin war ganz unprofessional und hilflos.
Ihrer Partner BMS Umzüge war ganz unprofessional und hat telefonisch gelogen uber die Zeit der Ankuft, und dass es genug (mindestens 3 Leute) kommen wird.
Wir haben keine Unterstützung von Ihr und ihm bekommen.

2. Vertragserfüllung
Die Aufgabe wurde nicht abgeschlossen, die Vertragsbedingungen wurden nicht erfüllt:
- Möbelabbau - ist nicht durchgeführt (es ist von ****** ****** gemacht)
- Möbelaufbau - ist nicht durchgeführt
- Angemessene Anzahl von Mitarbeitern, um die Arbeit durchzuführen - nein (2 Leute sind nicht genug) für diese Menge an Möbeln. Wir (ich und meine Frau) mussten mit den Mitarbeitern zusammen arbeiten, als hätten wir einen Arbeitsvertrag mit Ihren Partner. Die Arbeit wurde bei Ihren Partner (2 Mitarbeitern), und mir und meiner Frau gemacht.
Es war physikalisch unmöglich fur 2 Männer mit 6-Stunden Verspätung alles zu schaffen.
Und für diese Arbeit braucht man mindestens drei Leute.
3. Sonstiges
- Puffer für Kleinmöbel & Diverses (steht in Vertrag) war nicht bei dem Ihren Partner dabei.
- Halteverbotszone Einzug wurde nicht benutzt (der war bis 19-00, die Anfang des Einzugs-22-00).
Deswegen musste Ihre Partner freie Platz finden und der Abstand zwischen den Auto und die Wohnung hat sich vergrößert.
- Wir störten das Hausordnung und störten die Nachbarn bis 00-25, bis Ende des Umzugs.
- Wir hatten keine Plätze zu schlafen, einschließlich unseres achtjährigen Sohnes, weil die Möbel einschließlich des Bettes nicht fertig waren.

4. Möbelschäden
Die Möbel hat Beschädigungen. Aufgrund der Tatsache, dass alle Möbel demontiert und abgebaut und vertragswidrig nicht aufgebaut werden, können wir nicht sagen, ob wir alle Schäden bis jetzt gefunden haben.
Das braucht Zeit.
Wir haben Bilder, Chat mit Mitarbeitern von BMS Umzüge und Videos, E-Mails und Zeugen ( Nachbarn von Bad Neustadt und Regensburg) unsere Reklamation zu bestätigen.

Da die Bedingungen des Vertrags nicht um mehr als die Hälfte erfüllt werden, laden wir Sie ein, 1000 Euro (weniger als 50 Prozent) innerhalb von drei Tagen zurückzugeben.

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26-08-2023 um 02:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 19:29 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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2
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