Gutschriften, die mir schriftlich vorliegen, werden wiederholt eingefordert. Trotz Emailanfragen, an die Emailadresse, die in den Zahlungsauffforderungen angegeben ist, mit der Bitte um Klärung, passiert nichts.
Es werden zwar Auftragsnummern als Standardantwort auf die Emailanfragen zugeschickt mit dem Hinweis, dass sich "in Kürze ein Service-Spezialist der Sache annehmen wird". Aber nichts passiert.
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15-07-2020 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 22:28 Uhr
Weiterhin gehen bei mir ungerechtfertigte Zahlungsaufforderungen ein. Alle Rechnungen wurden fristgerecht und vollständig über Klarna, wie von Movinga gewünscht, bezahlt. Keine Reaktionen auf schriftliche Emails. Jedesmal wird mir eine neue Auftragsnummer zugeschickt, mit schnellst möglicher Bearbeitung durch einen Servicespezialisten, aber es passiert NICHTS! Auch über Reklamieren24, wie von Movinga gefordert!, geschieht gar nichts. Probleme werden nicht gelöst. Wir werden nun einen anderen Lösungsweg einschlagen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2020 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben einen Anwalt eingeschaltet. Auf den eigentlichen Sachverhalt geht Movinga nicht ein, sondern schickt maschinell erstellte Standardschreiben, die am Problem vorbeigehen.
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