Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir versuchen Sie schon seit längeren zu erreichen, wahrscheinlich sind Sie schon in Weihnachtsstimmung.
Unsere Umzugskartons sowie Verpackungsmaterial ist bis heute nicht angekommen!!!
Nach mehrmaligen Anrufen wurde uns bestätigt das diese unterwegs sind, nun ist keiner mehr erreichbar.
Dies ist mehr als ärgerlich, und wir verlieren mittlerweile dass Vertrauen in dieses Unternehmen.
Wir fordern Sie noch einmal auf dies zu klären!!.
Teilen
21-12-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da der Umzug noch nicht stattgefunden hat können wir noch nicht viel dazu sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.