Habe eine geänderte Liste an Movinga geschickt, weil einige Sachen/Möbel nicht mehr transportiert werden mussten. Des Weiteren habe ich nur 4 Kleider-Boxen erhalten; obwohl 8 auf dem Lieferschein standen und die ich dann auch bezahlt habe. Für das alles erwarte ich eine Rückzahlung. Dann hatte ich 2 Schäden gemeldet; Wohnzimmertisch mit großer Schramme und eine Schublade fällt zusammen, wenn ich sie herausziehe (Wohnzimmer-Anbauschrank).
Trotz diverser Mails erhalte ich nur immer automatisch generierte Antworten; hohes Aufkommen; man meldet sich, usw. .... !
Telefonisch wird man nach einiger Zeit in der Warteschleife einfach "abgewürgt".
Meine Rechnungen wurden aber pünktlich und sofort von meinem Konto abgebucht. Da gab es keinerlei Probleme; jetzt bin ich als Kundin nicht mehr interessant!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.