Kein gutes Erlebnis

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2021
  • #314632
  • 381
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Sehr geehrter Service von Movinga,

Um nicht alles mehrfach zu schreiben hänge ich den Sachverhalt an. Was kann man ihrer Meinung nach da jetzt tun?

VG
****** ******

„Sehr geehrtes Team von Movinga,

diesmal ist meine Bewertung nicht gut - entgegen der Bewertung von vor zwei Jahren.

Es gab Schwierigkeiten hinsichtlich meiner Angaben und der Durchführung. Irgendwie ist bei der Erstellung meiner Anfrage durchgerutscht, dass es auch in ein 1 OG und einen Keller zu gehen hat. Darüber entstand bei der Ankunft an der Zieladresse verständlicherweise Unmut. Dieser konnte interessant gelöst werden. Bei der schneller Arbeit der Freeworker ist mir dann aber vor der Abfahrt mehreres nicht aufgefallen. Ein Fuß einer zu transportierenden Gründerzeitvirtrine lag lose im Fußteil der selbigen, mehrere Möbelstücke und Gegenstände hatten nicht den Weg ins Haus gefunden und standen auf der Terrasse (Eichenholzbank, Staffelei) oder auf der Auffahrt der Nachbarn (!) (Bollerwagen). Eine Reklamation bei der Fa. Freeworker führte zur Angabe, dass der Fuß schon von Anfang an abgewiesen sei, bzw. den UmzugsLkW schon so erreicht habe. Auf die anderen Missstände wurde nicht reagiert.

Ich habe den Fuß verleimt und hoffe, dass es hält. Zudem hat meine Partnerin noch durch das Hochtragen des Sofas verursachte braune Streifen an der Decke des Treppenabgangs entdeckt, die ich dann gar nicht an die Fa. Freeworker mehr gemeldet habe.

Freundlichst
****** ******

Ihre Antwort:
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Umzugserlebnis mit uns dieses Mal nicht zufriedenstellend war. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen und sollte so nicht vorkommen. Falls nicht bereits geschehen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, mit der beide Seiten zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen dennoch einen guten Start im neuen Heim und alles Gute!
Ihr Movinga Team“

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15-11-2021 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 05:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, wie soll ich ohne Kontaktaufnahme seitens Movinga anders bewerten?

2
Movinga
Zufriedenheitsindex: 1.3/100

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