Bei meinem Umzug sind 2 Bilderrahmen zu Bruch gegangen weil sie mangelhaft verpackt worden sind. Auf meine Beschwerde wurde 4 Wochen lang nicht reagiert, danach wurde mir gesagt der Schaden würde bezahlt werden. Jetzt sind über 2 Monate vergangen und noch immer wurde kein Schaden bezahlt.
Teilen
07-04-2023 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 00:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Viel zu langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.