Lagerdifferenz in warenwirtschaft

  • Behoben
  • 21 Mai 2021
  • #237309
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Zuerst haben sie die Lieferung ab dem Kaufdatum verzögert und auf telefonische Anfrage erwähnt, dass es einige Bestandsunterschiede gibt und diese daher um weitere 2-5 Tage verzögert werden.
Ich habe sie per Anruf gebeten und per Post gebeten, meine Bestellung zu stornieren, da es unnötig ist, meine Kücheninstallation zu verzögern, aber sie senden mir erneut eine Nachricht, dass wir für Sie bestellt haben und sie in 2-5 Tagen versendet werden.

Dies ist lächerlich aus der Perspektive, den Kunden zu zwingen, die Probleme bei der Misshandlung des Unternehmens zu lösen.

Ich wäre in Ordnung, wenn sie meine Zahlung zurückgeben könnten.

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21-05-2021 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 01:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die bezahlte Geld zurück, ich zufrieden es. Danke

2
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

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