Keine Rückzahlung des Betrags trotz Stornierung

  • Behoben
  • 08 Jan 2021
  • #174864
  • 304
Anzeige

Wir haben einen Backofen bestellt, der zunächst online innerhalb von 2-5 Tagen lieferbar sein sollte. Nach 5 Tagen rief ich bei der Hotline und man sagte mir der Artikel ist nicht vorrätig und man müsste ihn erst beim Hersteller bestellen. Daraufhin haben wir den Auftrag storniert. Die Stornierungsbestätigung kam umgehend, auch mit dem Hinweis, dass der bereits bezahlte Betrag umgehend erstattet wird. Einige Tage später bekam ich dann eine Versandbestätigung. Ich rief wieder bei der Hotline an und man sagte mir diese könnte ich ignorieren, diese ist vom System automatisch erstellt worden.
Nach mittlerweile einem Monat haben wir immer noch keine Erstattung erhalten und erreichen den Kundenservice auch nicht mehr. Auf Emails wird auch nicht reagiert.

Teilen

08-01-2021 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 21:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kaum zu erreichen. Rückerstattung erfolgte viel zu spät und auch nur durch unsere Hartnäckigkeit.

2
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.