Lieferung einer Retro Microwelle

  • 20 Dez 2021
  • #329856
  • 129
Anzeige

Habe am 15.Dezember 21 ein s.o. Microwelle bestellt, am Montag den 20.12.21 habe ich Sie den ganzen Tag versucht zu erreichen, kein Mensch geht ans Telefon. Die Bwertungen sind ja nicht so prickelnd für Ihr Unternehmen. Ich werde die Microwelle nicht ehr bezahlen, bis sie bei mir eingetroffen ist. Ansonsten werde ich einen Anwalt konsultieren, komme aus solch einem Büro. Bitte nehmen S ie mit mir Kontakt auf, danke meine email lautet ******@t-online.de

Teilen

20-12-2021 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.