Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme habe ich bis heute keine Antwort (Garantiefall).

  • 09 Mai 2023
  • #489766
  • 96
Anzeige

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen Andrea ******

Von: Andrea ****** [mailto:******@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 19. April 2023 22:07
An: 'info@mp-kuechen.de'
Betreff: Garantieleistungsanspruch Horst ******


Sehr geehrte Mitarbeiter von mp Küchen,
bei meiner Waschmaschine läuft seit einiger Zeit die Trommel mit Wasser voll (bei Nichtnutzung).
Da hier die Garantie noch nicht abgelaufen ist, bitte Sie um eine Reparatur.
Für weitere Fragen können Sie bitte meine Tochter Andrea ****** unter 016096764223 anrufen.
Für einen Reparaturtermin nehmen Sie bitte gern mit mir Kontakt auf unter 03931 217381.
Mit freundlichen Grüßen Horst ******

Teilen

09-05-2023 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.