Gelieferter Kühlschrank wird nicht kalt

  • 09 Mär 2022
  • #357836
  • 121
Anzeige

(B-Ware) Lieferung durch Spedition.
Am 1.3.2022 wurde der Kühlschank geliefert und am 2.3. habe ich dem Kundensupport um eine Reparatur, oder einen Umtausch der Ware gebeten. Ich wurde am 4.3. zum telefonischen Werkskundendienst verwiesen. Der Kundendienst sagte mir sie würden keine B-Ware reparieren.
Der Kundensupport wollte dann ein Foto des Typenschilds und "den Fall" an den Kundendienst weiterleiten.
Ich habe bis heute keinen Kontakt zum Kundendienst, ich kann auch niemanden bei der Servicehotline erreichen.
Ich möchte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, aber das Widerrufsformular lässt sich nicht aufrufen.

Teilen

09-03-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.